Der Donner in der Hose
Ich habe auch mal eine Frage :-)
Wenn Eure Kleinen in die Bux machen (also so richtig ;-))
knallt und kracht das auch immer so extrem laut.
Wenn wir unterwegs sind und Sienna im Kinderwagen liegt, hört man es so laut, dass die Leute gucken (neulich bei DM) hört sich an wie ein Pupskissen.
Da meine anderen eher Verstopfungen hatten, kenne ich das gar nicht so :-D
Bei Sienna ist alles flüssig und ich bin immer heilfroh, dass es in der Windel bleibt.
LG Carmen
Der Donner in der Hose
na GsD warst du bei DM da konntest gleich wickeln :-) lach.
Ich glaube das ist bei gestillten Kindern ganz normal.
Lucia Tamina und Gina Amalia haben das genau so gemacht.
Bei uns ist die Windel schon oft übergelaufen :-)
Liebe Grüße
katja
Der Donner in der Hose
ich kann davon ein Lied singen! Leider macht Neala meist einmal am Tag richtig viel in die Windel, ganz laut das es auch jeder hört und meist so viel das es überläuft - so schnell kommt man garnicht zum Wickeln.
LG Savi
Der Donner in der Hose
:-P :-P :-P :-P
lg Louise
Der Donner in der Hose
Oh Jaaaa, das kenn ich :-D
Jolina kann das auch gaaaanz schön laut. Ist lustig, im Moment ist es jeden morgen zwischen 7.00 und 8.00 Uhr am schlimmsten. Da liegt sie neben mir im Bett und knattert los. Sie macht dann auch regelmäßig ihren Morgensch....
Flüssig ist es bei ihr auch total, manchmal leider auch so viel, dass es die Windel nicht mehr aushält %)
LG Corinna
Der Donner in der Hose
ja, bei Jonathan ist es genauso.
Allerdings macht er das immer mehrfach innerhalb weniger Minuten hintereinander.
Da er aber nur alle 3 bis 4 Tage seine Windel auf diese Weise füllt, hat sich immer gleich sooo viel angesammelt, daß die Windel fast immer überläuft, egal welche Marke.
Wenn möglich, packe ich ihn gleich nach dem ersten Knaller auf das Wickelbrett, dann ist noch nichts/nicht so viel ausgelaufen. Zwar legt er dann während des Wickelns noch (mehrfach) nach, aber wenigstens muß ich ihn dann nicht komplett baden und die Waschmaschine anwerfen...
Neulich hat er seinen Strampler bis in die Füße gefüllt, vorgestern war sein ganzer Rücken durch...
LG, Julinka mit Jonathan (7W+5T)
Der Donner in der Hose
Jonas wird zwar nicht gestillt, aber er hat das auch.
Er bekommt einen hochroten Kopf, gibt Geräusche von sich und schon "donnert" es. Und auchwirklich sehr laut.
Wir hatten das schon mehrere Male, daß er sich total vollge.... hat, sodaß ich ihn komplett umziehen mußte.
Ich hab´ ihn dann auch schon mal gefragt, ob er das mal leiser machen kann, aber es kam keine Antwort :-P
LG Julia & Jonas 12 Wochen und 5 Tage
Der Donner in der Hose
das ist hier bei michele genauso da wird oft geschaut wenn es mit krach und bum in die windel geht.
das flüssige macht mich schon ein bischen durcheinander da die hebi meinte das es nun weniger wird mit dem stuhlgang, aber ich kann alle 2 stunden die windel wechseln da diese voll ist.
lg
tanja
Der Donner in der Hose
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen