Suchen Menü

Der Donner in der Hose

Huhu
Ich habe auch mal eine Frage :-)
Wenn Eure Kleinen in die Bux machen (also so richtig ;-))
knallt und kracht das auch immer so extrem laut.
Wenn wir unterwegs sind und Sienna im Kinderwagen liegt, hört man es so laut, dass die Leute gucken (neulich bei DM) hört sich an wie ein Pupskissen.
Da meine anderen eher Verstopfungen hatten, kenne ich das gar nicht so :-D
Bei Sienna ist alles flüssig und ich bin immer heilfroh, dass es in der Windel bleibt.
LG Carmen
Bisherige Antworten

Der Donner in der Hose

Hallo Carmen,
na GsD warst du bei DM da konntest gleich wickeln :-) lach.
Ich glaube das ist bei gestillten Kindern ganz normal.
Lucia Tamina und Gina Amalia haben das genau so gemacht.
Bei uns ist die Windel schon oft übergelaufen :-)
Liebe Grüße
katja

Der Donner in der Hose

Hi Carmen,
ich kann davon ein Lied singen! Leider macht Neala meist einmal am Tag richtig viel in die Windel, ganz laut das es auch jeder hört und meist so viel das es überläuft - so schnell kommt man garnicht zum Wickeln.
LG Savi

Der Donner in der Hose

Bei uns ist das gleiche! Mein Großer sagt dann immer "In Sophies Windel ist wieder ein Hubschrauber gelandet"
:-P :-P :-P :-P
lg Louise

Der Donner in der Hose

Hallo Carmen,
Oh Jaaaa, das kenn ich :-D
Jolina kann das auch gaaaanz schön laut. Ist lustig, im Moment ist es jeden morgen zwischen 7.00 und 8.00 Uhr am schlimmsten. Da liegt sie neben mir im Bett und knattert los. Sie macht dann auch regelmäßig ihren Morgensch....
Flüssig ist es bei ihr auch total, manchmal leider auch so viel, dass es die Windel nicht mehr aushält %)
LG Corinna

Der Donner in der Hose

Hallo Carmen,
ja, bei Jonathan ist es genauso.
Allerdings macht er das immer mehrfach innerhalb weniger Minuten hintereinander.
Da er aber nur alle 3 bis 4 Tage seine Windel auf diese Weise füllt, hat sich immer gleich sooo viel angesammelt, daß die Windel fast immer überläuft, egal welche Marke.
Wenn möglich, packe ich ihn gleich nach dem ersten Knaller auf das Wickelbrett, dann ist noch nichts/nicht so viel ausgelaufen. Zwar legt er dann während des Wickelns noch (mehrfach) nach, aber wenigstens muß ich ihn dann nicht komplett baden und die Waschmaschine anwerfen...
Neulich hat er seinen Strampler bis in die Füße gefüllt, vorgestern war sein ganzer Rücken durch...
LG, Julinka mit Jonathan (7W+5T)

Der Donner in der Hose

Hallo Carmen !
Jonas wird zwar nicht gestillt, aber er hat das auch.
Er bekommt einen hochroten Kopf, gibt Geräusche von sich und schon "donnert" es. Und auchwirklich sehr laut.
Wir hatten das schon mehrere Male, daß er sich total vollge.... hat, sodaß ich ihn komplett umziehen mußte.
Ich hab´ ihn dann auch schon mal gefragt, ob er das mal leiser machen kann, aber es kam keine Antwort :-P
LG Julia & Jonas 12 Wochen und 5 Tage

Der Donner in der Hose

hallo carmen,
das ist hier bei michele genauso da wird oft geschaut wenn es mit krach und bum in die windel geht.
das flüssige macht mich schon ein bischen durcheinander da die hebi meinte das es nun weniger wird mit dem stuhlgang, aber ich kann alle 2 stunden die windel wechseln da diese voll ist.
lg
tanja

Der Donner in der Hose

lach. genau so hört es sich auch bei uns an. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen