Suchen Menü

Der Bürgermeister war da

Hi Leute

er war um 15:00 da.Er hat mir halt erzählt was unsere Stadt alles für Baby´s und Kleinkinder anbieten.Jede menge Infomaterial (Baby´s im ersten LJ,und dann von 1-6LJ)da gelassen.Mein kleiner hat eine Stoffrassel geschenkt bekommen.Dann eine Übersicht aller Kindergärten hier in der Umgebung sowie die Schulen und die entsprechenden Ansprechpartner und deren Telef.nummern.Und eine extra Liste über KÄ und KH in der Umgebung.Und dann wurde so noch geredet.Nach einer dreiviertelstd.war er dann wieder weg.

LG Ani die jetzt zu Bett geht:TIRED:

Bisherige Antworten

Der Bürgermeister war da

Hey!

Wohnst Du in ner größeren Stadt dass er Dir Listen von den KiGä da läßt? Bei uns gibts nur einen ;-)

Ist ja witzig dass da der Bürgermeister kommt - bei uns war keiner und wir haben auch nichts geschenkt gekriegt außer den Stärke-Gutschein für jedes Kind.

glg Berit.....die noch nicht ins Bett geht ;-)

Der Bürgermeister war da

Hi Ani!
War er denn wenigstens nett? ;-)
Bei uns gibts zwar keinen Besuch vom Bürgermeister (der kann mir auch gestohlen bleiben, ich hab ihn nicht gewählt :-D ) aber wenn man aufs Gemeindeamt geht bekommt man ein kleines Geschenk und ganz viel Infomaterial sowie Gutscheine. Das war ne ganze Mappe voll mit Zeugs.
lg, Cora (die noch lang nicht ins Bett geht...Sohnemann will vor Mitternacht nicht schlummern)

Der Bürgermeister war da

das ist ja nicht schlecht das es sowas gibt da hat man direkt informationen echt cool sowas bei uns gibt es das nicht !
lg jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen