Suchen Menü

Der Bruder ist papa

Guten morgen

Ich habe versäumt zu erzählen das am 11.09 der Bruder von meinen Männe sein Baby bekommen hat. Fabian heißt er ist leider 4 wochen zu früh ( Hmm +/-14 tage)?? Er ist 45 cm groß und wog 2600 gramm.Und untglaublich süüüüüßßß. Baby wurde natürlich groß gefeiert nur haben wir sa. auch gehört das der kleine in der Kinderklinik verlegt wurde weil seine blutwerte schlechter wurde und er zuviel fruchtwasser in der Lunge hatte.

Ich traue mich irgendwie nicht rüberzugehen und zu fragen wie es denn jetzt mit dem Baby aussieht, ist ja auch ihr erstes Baby und ich wil da auch nicht klugschnacken... oder so...halte ich irgendwie für ein schlechtes Zeichen....

Kann ich schlecht beschreiben... :-(

Ich hoffe mal das sie bald zu Hause sind und wir uns dann richtig freuen können....

Lg Iris 25+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Der Bruder ist papa

hallo iris,
ich dachte auch so in der art, als mein bruder vor kurzem ein baby bekam (sieben wochen zu früh). hab mich da auch sehr zrückgehalten. aber nach 10 tagen hat mich meine schwägerin angerufen und um rat gefragt, weil sie von der situation völlig überfordert war und ich ja ähnliches (verlegung des kleinen auf die kinderintensiv nach der geburt) schon durchgemacht hatte.
ich hab mich dann für sie über gewisse dinge informiert (rumtelefoniert, gegoogelt,...), da sie einfach nicht wussten, ob all diese dinge im kh wirklich notwendig sind. und ihnen den rücken gestärkt, indem ich sie ermutigte, auch mal entscheidungen zu treffen, die nicht unbedingt der krankenhausroutine entsprechen, wenn sie es für richtig halten würden.
lg andea
gratuliere der lieben tante
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen