Der Baby-Abend-Brei hat ausgedient:-)....
Nun hat er den zweiten Abend Brot mit Wurst gegessen und dazu warme Kuhmilch.
Gebt ihr noch Obst oder so dazu???
Wie erwärmt ihr die Milch???
Mikrowelle oder Herd???? Laut Google ist die Mikrowelle erlaubt und die Krebsgerüche überholt.
Liebe Grüße Traum wird wahr
Ich gucke, dass er jeden Tag mehrmals Obst isst, aber das ist nicht zwingend gebunden an eine Mahlzeit. Ich machs mal so mal so, Josué hat auch nicht immer auf das Gleiche Appetit. Oft gibts abends Müsli, also Joghurt pur mit Flocken und Obst.
Milch machen wir gar nicht warm. Die gibts kalt aus dem Kühlschrank ;-) Kann ich nur empfehlen, ist sehr praktisch.
Mit Mikrowelle bin ich vorsichtig, ich glaub zwar nicht an krebserregend, schon aber, dass die Moleküle durch die Art der Erhitzung verändert werden und Nährstoffe verloren gehen und man halt das Problem der innen kochend heiß und außen kalt Geschichten hat.
Wurst findet Josué auch super, aber Käse auch. Und Brot sowieso immer (wenn auch Brötchen noch besser sind ;-) )
Lg cahaya
gibs bei uns schon lange nicht mehr...
hallo.
seit dem mausi ihre ersten 4 zähne hatte und wusste wie man damit arbeiten kann, wollte sie kein brei mehr geschweige die gläser....
muss jeden mittag kochen damit sie was hat und obst bekommt sie bei uns nur zum mittag oder mal zwischen durch....
die H-milch bekommt sie auch schon 1 woche nicht mher, weil sie komischer weise auf einmal davon erbrochen hat!
bis zum 10monat hat sie nur vom milasan die milch getrunken, die wollte sie aufeinmal auch nicht mehr!
lg
gibs bei uns schon lange nicht mehr...
Heute Mittag gab es Nudeln mit Gehacktes, sobald gehacktes an der Nudel war wurde die ausgespuckt, die pure NUdel mit Soße wurde verschlungen :-X
Vielleicht trinkt deine Maus ja irgendwann wieder Milch. Wir hattes das ja im Januar mit Kartoffeln die er ausgebrochen hat, mittlerweile liebt er diese Dinger ;-)
Schönen Abend
morgens gibts die Milch auch aus dem Kühlschrank, dacht halt abends was warmes im Bauch kann nicht falsch sein.
Haben heute den dritten Abend mit Brot, mal sehen ob er bald auch abwechslung braucht. Glaube fast das es besser sättigt, hat gestern 13,5 Stunden durchgeschlafen 8-)
Klar Obst gibs auch am Tag, mal aus dem Gläschen, mal frisches, mal gedünstes mit oder ohne Jogurt,.... dacht halt so nach dem Motto, *gesundes Abendbrot ;-)*
Wünsche dir einen schönen Abend, ich muß gleich zum Nachdienst.Bin seit 7.45h wach, habe 1,5Stunden Mittagschlaf gemacht und komme nicht vor 7h morgen früh ins Bett, hoffe, dass ich das schaffe :-X
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen