Der Anfang ist gemacht...
Heute hatte ich dann nen Termin in der Stadt und so sagte ich zu Thomas dass er ja dann sein Versprechen von der letzten Woche einlösen kann :-)
Erst bestritt er was versprochen zu haben, doch nachdem Lara erfuhr dass Mama nicht da ist und sie mit Papa zum Müki gehen oder daheim bleiben muss sagte sie ihm mehrfach dass sie unbedingt da hin möchte :-P
Nach langem Hin und Her meinte er er ginge wenn ich nach meinem Termin hinkomme,
und ich dachte besser als nichts %)
Folge: Papa ist das 1.Mal mit beiden Kids allein zur Mücki, war beim Singen dabei und hat gesehen wie begeistert Lara mitsingt und Phil lacht.
Dann gab es wie immer Frühstück und als sie gerade fertig waren kam ich dazu.
Der Herr verabschiedete sich dann mit der Ausrede sein Rücken tue weh und ich durft dann die Ablösung fürs Basteln sein.
Naja wenigstens hat er den guten Willen gezeigt, ein Anfang ist gemacht
und beim nächstenmal lege ich meinen Termin einfach 1 Stunde später ;-)
Unsere Leitung (und Thomas seine Chefin) meinte übrigens es sind schon mehrere Mamas mit Kind auf der Warteliste und auch ein Papa mit Kind und da 2 nimmer kommen ruft sie jetzt den Papa an damit Thomas Gesellschaft hat und öfters kommen kann :-D
Gruß Julia
Hallo Julia,
ich hätte sowas von Gebummelt ;) Auch wenn ich das Frühstück verpasst hätte :D
Ich finde es echt schade von deinem Mann, obwohl ich gut verstehen kann, das nur Weiber echt nervig sind. Da würde meiner lieber allein mit den Kids was unternehmen.
LG Mandy
ist doch super.
Aber jetzt verstehe ich auch Thomas´ Bedenken. Unter den Augen meiner Chefin/meines Chefs würde ich auch nicht gerne meine Freizeit mit meinem Kind verbringen.
Es ist sicher besser, wenn er mit Lara zum turnen gehen kann, da kann er sich besser einbringen.
Bleibt da mal dran... es schein ja was zu werden.
LG
Anne
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen