Der 7te Sinn
Mir ist Gestern etwas passiert, dass ist schon wieder unglaublich
Als ich vom Großeinkauf kam und unseren Pkw (Multivan) vor der Haustür , an der viel befahrenen Straße parkte, saßen Sienna und ihre Schwester Juma (6J) mit im Auto. Beide sich gegenüber sitzend auf der Fahrerseite hinter mir.
Dann habe ich schnell die 100 Tüten ins Haus geschmissen und wollte das Auto einmal ums Haus in den Garten bringen.
Sienna und Juma saßen auch noch im Auto und Sienna fing an zu motzen , dass sie nun auf Jumas Platz sitzen möchte.
Also hin und her diskutiert.... nein nein nein, Gebrüll, Geschrei , Juma wollte dann Ruhe haben und sagt: "Ok...wir tauschen"...ich habe gesagt, dass es nicht geht wegen den verschiedenen Kindersitzen usw....
Jetzt kommts! Ich hatte auf dem Beifahrersitz noch Siennas 2ten Kindersitz (aus unserem Zafira, der gerade ein bischen kaputt ist) stehen.
Also um Ruhe beim Fahren zu bekommen, bin ich nach hinten geklettert, habe Sienna nach vorne geholt, Juma ist dann mit ihrem Sitzkissen auf die Seite an der Beifahrertür beleidigt geklettert und dann wollte ich losfahren .
Keinen cm von der Stelle gekommen, wurden wir von einem großen weißen LKW gerammt, der sein Hinterteil, mit den Verstärkungsstangen (unterhalb eines Lkw) , seitlich in das Hinterteil auf der Fahrerseite rammte. Genau da , wo Sienna ursprünglich saß
Diese Verstärkungsstange blieb in dem durchgehenden Loch , ins Fahrzeuginnere hängen und es gab einen riesen Rumms. Wir wurden quasi wie eine Ölsadinendose seitlich geöffnet.
In das Loch kann man den Kopf reinstecken, so groß ist das.
Wie gut, dass ich Sienna nach vorne geholt habe
Uns ist nichts passiert. Aber es hätte auch alles anders aussehen können, wenn diese Umstände nicht gewesen wären.
Mein altes hat ganz schön geschlagen.
Jetzt habe ich ein Auto welches gar nicht faehrt und eines , dass ein Loch hinten hat und in die Werkstatt muss.
Und leider wieder nur Renenrei.
Wie toll, dass ich am Freitag wieder arbeiten muss
LG Carmen
Der 7te Sinn
mensch carmen!
was ein verdammtes glück!
stell dir nur mal vor, was hätte passieren können!?
ob man da an schicksal oder wie du schon sagtest den 7. sinn glauben soll? oder reiner zufall?
jedenfalls eine absolute horrorgeschichte...
lg, sonja - ischiasgeplagt ohne ende
Oder ein super Schutzengel...
...bzw. ein lieber Gott, der in den richtigen Momenten nach seinen Menschlein schaut.
Hey, ich bin so froh, dass der liebe Gott Dir diesen "siebten Sinn" in dem Moment geschickt hat. Wenn ich grad überlege - bei mir käme es recht selten vor, dass ich quasi "während der Fahrt" (oder so gut wie) Kinder umsetze, nur damit sie aufhören zu schimpfen...
GOTT SEI DANK!!!
Wenn ich nur dran denke, fängt mein Herz schon an zu schlagen. Kennst Du das auch, dass man dieses fiese Herzklopfen (sowohl im Privaten als auch im Dienstlichen) erst hinterher kriegt - aber dann umso heftiger?
LG, Alex, die schnelle Werkstätten und weiterhin gute Schutzengel wünscht
Der 7te Sinn
Oh, Mann! Da hattet ihr ja wirklich jemanden, der auf ein aufpaßt...sei es nun das Schicksal, der Schutzengel oder der liebe Gott!
LG hannafelix, die an letzteres glaubt.
Der 7te Sinn
mensch ich krieg gänsehaut. da hatte deine kleine wohl eine ganz schöne vorahnung und wie schön, dass du das wohl auch gespürt und nachgegeben hast. nicht auszudenken wie das hätte ausgehen können. lg lilli
Der 7te Sinn
Hallo liebe Carmen,
na dass ist ja mal ne krasse geschichte. Bin sehr froh, dass alles gut gelaufen ist, und ihr wohlbehalten aus euer sardinenbüchse rausgekommen seit. Nicht auszudenken, wenn du nicht den 7sinn nicht gehabt hättest, der schutzengel geschlafen hätte, der liebe gott seine hände am rücken verschränkt hätte oder du einfach ein weniger willensstarkes Kind gehabt hättest. Egal was, hauptsache ihr habt nichts abbekommen. Puh.....
LG Katja
Der 7te Sinn
Hi Carmen,
ja die Rennerei ist immer extrem nervtötend und zeitaufwendig und die Leihautos genügen nicht immer den Ansprüchen, kann da auch ein Lied von singen... @=... aber bei Deiner Geschichte =-O ist das echt alles Wurst, wirklich Gott sei Dank nur Rennerei [:-}.
LG, Johanna, der auch schon 3mal jemand ins parkende Auto reingefahren ist, da saß aber niemand drin und das ist wirklich zum :-!.
Der 7te Sinn
ich schwitze förmlich beim beantworten ...
wie schön, dass du ein willensstarkes mädel hast.
lg mala, die nach nem kurzen schock mit dir :DRINK:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen