Der 19er-Schub klopft an und: er dreht sich:-)
seit ein paar Tagen ist Henry ordentlich am meckern, sogar in seinem geliebten Kiwa,schläft über Tag weniger und hat Nachtaktive Phasen-gern von 3-5 Uhr;-)
Als ich dann gestern zum ersten Mal sah, wei e sich vom Rücken auf den Bauch drehte-mit heftigem Geschimpfe- da wusste ich: der 19er Schub hat nun uns auch erreicht. Bisher haben wir noch keinen Schub gemerkt..
Na, wer ist denn noch am Schuben?
glg, emi mir schubdidubidub-Henry knapp 19 Wochen....
ich glaube wir auch
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube bei laura fängt es langsam an. sie will immer in meiner nähe sein und schläft sehr sehr viel.
schön das dein kleiner sich nun drehen kann. kommt er denn auch zurück oder muss dann mama helfen kommen? =-O
das ist dann der nachteil, wenn sie sich auf den bauch drehen kommen und dann schreien, weil sie nicht mehr zurückkommen.
laura dreht sich schon seit 3 wochen immer auf die linke seite. vor ein paar tagen dann lag sie mit der hüfte schon fast auf dem bauch, aber die schultern wollte nicht so recht mit, mal schauen wie lange laura noch braucht.
aber auch dieser schub wird irgendwann vorbei sein und unsere keinen werden unaufhörlich "erwachsener" :,(
lg nadine mit schlafender laura 18w
Der 19er-Schub klopft an und: er dreht sich:-)
Aber es ist interessant zu verfolgen, wenn sich die Babys wie aus dem Lehrbuch benehmen *lach*
LG
Melli
Wann kommen denn die einzelnen Schübe?
Hallo Emi,
da hab ich noch garnicht so drauf geachtet, wann eventuell welcher Schub kommt. Was gibt es denn für welche. Die Dana ist jetzt 24 Wochen alt. Was steht denn bei uns als nächstes auf dem Plan?
LG Catrin
Mit ca.26 Wochen kommt der nächste große Schub:-)also bald bei euch!glg>>>
jaa, ich glaube hier auch...
Ist ja toll dass Henry sich schon dreht! Antonia schafft es immerhin vom Bauch auf den Rücken. :-)
LG, Andrea+Antonia, bald 16 W
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen