Deprimiert :-((
ich kann mich die letzten zwei Tage selber nicht ausstehen. Bin total mies drauf, leg es richtig auf Streit an, mich k... alle an und wenn ich dann fies war, bin ich ganz traurig darüber und könnte :,( :,( :,( .
Tja wenn das die einzigen SS-Anzeichen sind, bin ich ja aber wahrscheinlich noch gut dran. Lieber mies drauf als ständig am :-!
Und meine Brüste tun soooooo weh, die sind ganz geschwollen!!
So langsam glaub ich es dann doch SS zu sein [:-}
Sorry fürs Blabla und danke fürs zuhören
Eine total genervte Corinna
Hi Corinna,
Fazit: dann bist Du eigendlich doch sehr gut gelaunt!!! Der letzte Smily freut sich nämlich ;-) ;-)
Lg Julia
wie schön dass es nochjemandem so geht wie mir. Ich bin in der 13 SSW und bin ständig nur am rummosern.Keiner kanns mir recht machen...das schlimme dabei ist ja dass man es selber merkt und trotzdem zickig ist :)
Leider muss meine Schwester zur Zeit darunter leiden...
Jetzt ist bei mir die Zeit in der ich druchgehend schlafen könnte. Alles ist zu anstrengend .hihi
Sag bescheid wenn du beim Frauenarzt warst... damit wir die Neuigkeit gleich erfahren. Drück dir die Daumen.
LG
Lila
mir gehts so ähnlich wie dir. Erwisch mich in letzter Zeit auch total oft dass ich voll gereizt oder genervt oder schnell aggresiv bin..... Find ich auch total blöd.... Will ich ja eigentlich gar net. Tut mir dann auch immer sofort leid, wenn ich meinen kleinen Zwerg wegen irgend einer Kleinigkeit an motz... :o(
LG,
Sabine (11+6)
Grüßle von Tina, ebenfalls ein hormongeschütteltes Pflänzchen *ggggg*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen