Suchen Menü

Deprimiert :-((

Hallo Ihr Lieben,
ich kann mich die letzten zwei Tage selber nicht ausstehen. Bin total mies drauf, leg es richtig auf Streit an, mich k... alle an und wenn ich dann fies war, bin ich ganz traurig darüber und könnte :,( :,( :,( .
Tja wenn das die einzigen SS-Anzeichen sind, bin ich ja aber wahrscheinlich noch gut dran. Lieber mies drauf als ständig am :-!
Und meine Brüste tun soooooo weh, die sind ganz geschwollen!!
So langsam glaub ich es dann doch SS zu sein [:-}
Sorry fürs Blabla und danke fürs zuhören
Eine total genervte Corinna
Bisherige Antworten

Hi Corinna,

Fazit: dann bist Du eigendlich doch sehr gut gelaunt!!! Der letzte Smily freut sich nämlich ;-) ;-)

Lg Julia

Hi,
wie schön dass es nochjemandem so geht wie mir. Ich bin in der 13 SSW und bin ständig nur am rummosern.Keiner kanns mir recht machen...das schlimme dabei ist ja dass man es selber merkt und trotzdem zickig ist :)
Leider muss meine Schwester zur Zeit darunter leiden...
Jetzt ist bei mir die Zeit in der ich druchgehend schlafen könnte. Alles ist zu anstrengend .hihi
Sag bescheid wenn du beim Frauenarzt warst... damit wir die Neuigkeit gleich erfahren. Drück dir die Daumen.
LG
Lila

Hallo Corinna,
mir gehts so ähnlich wie dir. Erwisch mich in letzter Zeit auch total oft dass ich voll gereizt oder genervt oder schnell aggresiv bin..... Find ich auch total blöd.... Will ich ja eigentlich gar net. Tut mir dann auch immer sofort leid, wenn ich meinen kleinen Zwerg wegen irgend einer Kleinigkeit an motz... :o(
LG,
Sabine (11+6)

Hallo Corinna, jaja, die lieben Hormone.....ich wünsche deinem Umfeld gute Nerven und dir, dass du es lockerer sehen kannst. Du bist schwanger, du darfst so drauf sein! *dichmalknuddel*
Grüßle von Tina, ebenfalls ein hormongeschütteltes Pflänzchen *ggggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen