Suchen Menü

Deo???

Hi miteinander,

nun mal eine nicht ganz so angenehme Frage: Schwitzt Ihr auch so viel, so dass Euer Deo nicht mehr seine Dienste tut? Ich kann echt mehrmals am Tag Deo nehmen, es ist einfach nur eklig :-! :DEVIL:

Ich benütze den CD DeoRoller und wollte auch gerne bei nem Roller bleiben, da ich mit Sprühdeos schon vor der Schwangerschaft nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

Wäre Euch echt dankbar, wenn Ihr paar Tipps habt, denn nun fängt auch bei mir diese Woche wieder der normale Alltag an nach gut drei Monaten schöner Erholung! Daran kann man sich echt gewöhnen, aber nun geht es wieder los und da wäre natürlich ein passender Deoschutz angebracht!!! :HELP: :HELP:

Euch nen schönen Tag!

LG wunschkind (20+3)

Bisherige Antworten

Deo???

Versuch mal Anti- Transpirant (Anti-Perspirant), z.B. von Rexona. Die gibt es als Stift, Spray und als Roller. Sehr gut!!!

Deo???

ich hab rexona - biorythm. bin sehr zufrieden damit, ist auch ein roller.
lg
zui

Deo???

Hi wunschkind,

also ich benutze ein Antitranspiranz und zwar eine Creme von Vichy. Gibt es nur in der Apotheke, ist auch nicht so billig (etwa 6 Euro), aber duftneutral und reguliert deine Schweißdrüsenabsonderungen........Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht...Benutzte das schon seit ewigen Zeiten...

GGLG, Silke 27+1

Nivea

Hallo Wunschkind

Ich habe den Tip bekommen nivea Creme deo zu kaufen da ich auch so schwitze und ich muß sagen das zeug ist langanhaltend und spitze

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Deo???
    06.10.2008, 09:38 Uhr
    • Deo???
      06.10.2008, 11:04 Uhr
    • Deo???
      06.10.2008, 11:12 Uhr
    • Deo???
      06.10.2008, 12:21 Uhr
    • Nivea
      06.10.2008, 13:45 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen