Suchen Menü

Denkt ihr schon darüber nach...?

Denkt ihr eigentlich schon darüber nach was es wohl wird und wie eure Kinder heißen werden? Bei uns ist das Thema voll heiß diskudiert.

Ich bin noch gar nicht so weit aber meine Kinder bohren schon immer mit solchen Fragen.

LG caterina 7+6

Bisherige Antworten

Denkt ihr schon darüber nach...?

Hallo Caterina!
Gute Frage... Ja, ich hab schon öfter überlegt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Mein Mann möchte einen Jungen und ich ein Mädchen. Das sind unsere Wunschvorstellungen... aber am Ende eh egal, hauptsache gesund :IN LOVE:
Einen Mädchennamen haben wir schon. Für einen Jungsnamen können wir uns nicht entscheiden. Zum Glück haben wir noch ne Weile Zeit :-D
Und was antwortet ihr Euren Mäusen?
Grüßle, Jasmin (5+5)

Denkt ihr schon darüber nach...?

Wir haben ihnen gesagt das das Geschlecht des Babys bereits entschieden ist aber man sich das nicht aussuchen kann. Außerdem haben wir ihnen erklärt, das das erst viel später und nur durch den Arzt zu sehen sein wird. Wir haben ja 3 Jungs und alle wünschen sich jetzt eine kleine Schwester. Auch wir hätten jetzt gerne ein Mädchen. Aber wie du sagst : Wunschvorstellung.

Bei den Namen war das bei uns so: Beim ersten war klar Junge Alexander Mädchen Victoria ohne große Diskussionen.

Beim 2. war es schon schwerer: Ich wollte ja gerne einen Nicholas aber mein Mann nicht. Mädchen waren wir uns wieder einig Susanna Es wurde schlußendlich ein Sebastian.

Beim 3. Gab es einen Deal: wird es ein Mädchen sucht den Namen mein Mann aus, bei einem Jungen ich. Ich war sehr froh das es ein Junge war, da mein Mann eine Natalie wollte und das gefällt mir nicht. Es ist jetzt ein Mattias.

Mein ältester schlug neulich vor Thomas oder Nina (seine Schulfreunde heißen so) hihi :-D

Ich wäre diesmal für Benjamin oder Pia-Marie

Denkt ihr schon darüber nach...?

Ja wir haben auch schon die Namen ;-)

Mein Freund sagt ja es wird ein Mädchen...Ja dann lass ich mich mal überraschen ob er da recht hat :-D

LG Ängu (6 + 2)

Denkt ihr schon darüber nach...?

Liebe Ängu, was glaubst du?
Ich kann dir da die lustige Geschichte erzählen als wir bei unserem ersten Kind erfahren haben ob Junge oder Mädchen.
Ich hatte bei unserem ersten Kind vom ersten Tag an das Gefühl ich bekomme einen Jungen, mein Mann dachte eher ein Mädchen. Als dann der große Tag des US da war fragte die FA was wir glauben und wir sagten es ihr. Sie schmunzelte und sagte das meistens(und auch bei mir) die Frauen Recht behielten, sie spüren es irgendwie Instinktiv. Aber manche haben ein so großen Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht, das sie es verdrängen oder nicht spüren können. So die Äztin.

Denkt ihr schon darüber nach...?

Ich glaube es wird ein Junge...

Ja dann mal sehen wer recht hat ;-)

Denkt ihr schon darüber nach...?

Ja, wir sind schon am diskutieren wie es mal heißen soll. Die Erstnamen stehen auch schon, bei den Zweitnamen müssen wir uns noch einig werden. Aber mein Mann möchte sie keinem vor der Geburt verraten, deshalb darf ich hier auch nichts sagen.
LG Sunny

Logo! ;)

Naja, die Gedanken mache ICH mir im stillen Stübchen! ;) Meinen Has frag ich zwischendurch dann immer mal .. Aber die Namensuche war eh immer mehr mein Ding, er sagt immer nur "ja" und "Nein" ;) ... Allerdings wird es mit zunehmnder Anzahl Kinder ja nicht leichter. Die Schönsten sind bereits vergeben! ;)
Wie heißen denn Deine Kinder? Und welche Namen kommen grad in Frage? Bin ja jetzt schon auch neugierig!! :)
LG
Svenja mit Amélie und Clara ... und ... hmmmmm ... Philipp?! :)

na aber sischer ;-)

Hihi,
ja klar, die wußten wir schon, als wir noch geübt haben...
für ein Mädchen: Lara Sophie
für einen Jungen: Lukas Paul (oder doch lieber Jamie?)
wobei meine bessere Hälfte nix für Doppelnamen übrig hat und ich eigentlich nur ein Mädel 2 Namen geben dürfte...aber es ist ja noch viellll Zeit bis dahin...das krieg ich schon noch hin :-)
Lg Katharina

Nö, noch nicht. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen