Suchen Menü

Denkt ihr auch manchmal an Elsebaer + Evan!

Hallo Mädels!
Ausgelöst durch das Celeste-Suchposting habe ich gerade wieder an Elsebaer und Evan gedacht! Anja hat sich schon ewig nicht mehr hier gemeldet! Oder habe ich was verpaßt? Mein letzter Stand ist, daß der kleine Evan an einer extremst seltenen Stoffwechselerkrankung leidet!
http://www.qualimedic.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9903800
Diese Nachricht hat mich damals sehr betroffen gemacht, deshalb gehen mir die Beiden irgendwie nicht mehr aus dem Kopf!
Hat vielleicht jemand von euch mal was von ihnen gehört?
Bisherige Antworten

zu früh gedrückt: GLG, Daniela + Lia

Sasi war der sms Partner...

Hi,
ich hab mich auch manchmal gefragt wie es ihnen geht. Auch im Forum von Ihrer Großen gibts nicht neues (hab gerade nochmal durchgesucht).
@Sasi: Hast du Ihre Nr noch - kannst du nicht mal nachfragen wie es ihnen geht?
Ich drück jedenfalls die Daumen, das alle Fit sind und sie einfach nur keine Zeit mehr hat für uns.
lg Sue mit Sarah

Sasi war der sms Partner...

huhu sue....haste aba glück das ich grad zeit zum lesen hab..;-)....ja ich schreib sie ma an wollte ich eh schon lange tun...lg sasi

Denkt ihr auch manchmal an Elsebaer + Evan!

huhu...habe sie gerade angesimst und sie hat schon geantwortet...es geht ihnen gut evan entwickelt sich ganz normal wie jedes andere kind auch und seine sonde ist er los...sie hat versprochen sich zu melden hier im forum....lg sasi

Denkt ihr auch manchmal an Elsebaer + Evan!

Hallo Sasi!
Vielen Dank für die Nachricht! Da bin ich aber froh, daß sind ja supergute News!
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen