Denkt ihr an mich und drückt mir die Daumen?
heute bin ich bei 7+3/4 und muss an meine letzte SS im Mai denken.
Genau an diesem Tag habe ich Blutungen bekommen, die 6 Tage später in einer Ausschabung endeten.
An diesem Tag war noch alles in Ordnung, das Herzchen schlug 141/min, nur zu sehen war mein Sternchen nicht. Er war ein Eckenhocker.
Ein paar Tage später ist einfach das Herz stehen geblieben.
Warum auch immer, werden wir nie erfahren.
Ich dachte, ich wäre darüber weg, aber nun kullern mir die Tränen.
Morgen Vormittag habe ich wieder FA Termin und ich hoffe so sehr, dass es meinem MiniZwerg gut geht.
Bitte drückt mir Eure Daumen, ich brauch' so viele gute Gedanken.
Danke, auch für euch alles erdenklich Gute.
GGLG, Simone...die ein bisschen traurig ist! :-(
Ich drück dich fest und denke an dich!! Wird schon gutgehen! Du musst positiv denken!!!!!!!
GGLG Sylvia
Ganz herzlichen Dank Sylvia....LG, Simone
ich drücke ganz fest!
Ich nehm Dich einfach mal virtuell in den Arm. Natürlich sind meine Daumen für morgen ganz fest gedrückt. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du vor Deinem FA-Termin morgen nervös sein wirst.
Mir gings damals ähnlich. Das Herzchen hat in der 10. SSW einfach aufgehört zu schlagen...:-(
glg und berichte morgen schnell, Armanda 8+0
na klar drücke auch ich Dir morgen die Daumen. Bin morgen bei 6+6 und da haben sie im August auch die FG festgestellt.Habe morgen auch Fa-Termin und bin total nervös und ängstlich.
Hoffe bei uns,(und allen anderen auch) dass alles gut geht und wir morgen sehr positiven über unseren FA-Termin berichten können.
Also Kopf hoch und immer positiv denken.Unseren MiniZwergen geht es bestimmt suuupi. !!!!
LG Kristina
also meine Däumchen hast du, aber bestimmt ist bei eurem MiniZwerg alles in Ordnung!
VLG die Jungenmama deren Termin auch bei 7+3 sein wird
ich weiß genau wie das ist!! Dieser spezielle Tag ist irgendwie immer richtig kritisch für einen persönlich... meine 1. SS endete bei 9+0 und in allen drei SS seither ist das für mich immer der kritische Zeitpunkt/Angsttag. Wenn der vorbei ist, entspanne ich mich viel mehr, auch wenn dann die 12 Wochen noch nicht um sind, aber für mich ist halt das die persönliche Grenze...
Wirst schon sehen, morgen bei FA-Termin ist bestimmt alles super und danach wirst Du Dich bestimmt besser entspannen können! :-)
Alles Liebe
katrin 7+6 - noch 1 Woche und 1 Tag bis zu meinem "kritischen Tag" ;-)
auch ich kann es soooo gut verstehen. Bei mir hatte sich, bei meiner ersten SS, herausgestellt das es ein Windei ist und jetzt habe ich morgen meinen ersten FA Termin. Ich habe so schreckliche Angst das wieder irgendwas nicht stimmen könnte.
Ich drücke Dir soooo fest ich kann die Daumen. Bitte melde Dich sobald Du wieder da bist.
Liebe Grüße,
Katharina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen