Suchen Menü

Den besten Papa der Welt hat ...

natürlich mein Lennis. [:-}

Muss heute mal meinem Mann ein dickes Lob aussprechen. Es ist ja so, dass ich dieses Kind für meinen Mann bekommen habe. Ich selbst hätte nicht unbedingt noch eines gewollt. Hab ja schon zwei Jungs, die ich mit in die Beziehung brachte. Aber mein Mann wollte gerne noch ein Eigenes. Und ich habe es keine Sekunde bereut, ihm noch einen Sohn geschenkt zu haben. Es ist einfach so schön, den beiden zu zusehen. Er liebt den Kleinen abgöttisch und obwohl er beruflich sehr viel unterwegs ist, nimmt er sich abends die Zeit und beschäftigt sich mit ihm. So muss ich mir auch keine Gedanken machen, wenn ich die zwei mal allein lasse, das klappt so super, die brauchen mich gar nicht ;-) .

LG Diana, die einfach nur stolz auf ihre Männer ist :-)

Bisherige Antworten

Wie schön! :-)

Das liest sich wunderbar, Diana. Toll!

Ich verliebe mich auch immer wieder neu in meinen Mann, wenn ich sehe, wie geduldig und liebevoll und mit wie viel Freude er sich mit unserer Kleinen beschäftigt. Man muß dazu wissen, daß er mit einem Kind zufrieden gewesen war und eigentlich kein zweites wollte... Und nun ist er so absolut vernarrt in sein kleines Töchterchen. :-) Er nimmt sie auch gerade dann gerne, wenn sie "schwierig" ist, weil er dann Mitleid mit ihr hat und er es genießt, wenn sie nach einer Weile in seinen Armen zur Ruhe kommt.

Liebe Grüße, Inken

Wie schön! :-)

Guten Morgen liebe Inken,

ja, das ist bei meinem Mann genauso. Er hat auch Mitleid mit dem Kleinen sobald er schreit. Dann kann er ihn stundenlang umhertragen und beruhigt ihn. Er ist einfach wundervoll, *schwärm* ;-)

LG Diana

Den besten Papa der Welt hat ...

hallo diana,

wie schön, so soll es sein!! Nachdem wie hier so viel von unkooperativen Vätern/ Männern lesen, bin ich richtig froh, dass sich auch mal jemand traut, das Gegenteil zu schreiben. Ich hatte das selbst schon mal überlegt... denn ich habe auch einen von der Sorte "bester Papa" zu Hause, der auch ein (scheinbar) grundlos schreiendes Kind von sich aus zu beruhigen versucht und überhaupt ganz süß mit der Kleinen ist. Gleichzeitig ist er auch der "beste Mann", den ich mir denken kann, er bemüht sich wirklich total, mir Luft zu machen und auch mal Zeit für mich selbst zu verschaffen.

Kann mich Deinem Männer-Lob also nur anschließen!

lg, chiichan

Wie schön, dass es doch noch so liebe Männer gibt. :-)

Möchte meinen auch loben..

wenn man mal davon absieht dass mein Freund überhaupt keine Kinder wollte muss ich sagen: er ist der beste Papa den ich mir für mein Baby hätte vorstellen können :ROSE:
Er nimmt den Süßen auch wenn er sehr viel weint und quängelt und hat es super im Griff ihn zu beruhigen und mittlerweile streiten wir uns wer mit ihm abends noch auf der Couch kuschelt :-)
Schön für uns alle dass es so ist, es gibt nämlich auch gaaaannnzzz andere und das find ich super traurig und sag an dieser Stelle: Mädels lasst den Kopf nicht hängen, vielleicht können die Väter später mit den Kindern mehr anfangen!
Liebe Grüße Natalie mit Dylan der gerade seinen 4-Wochen-Sprung hinter sich hat

:-) LG

Den besten Papa der Welt hat ...

Hallo Diana,

... och süß. Das hört sich sehr, sehr lieb an :-)

Mein Mann ist auch ein zärtlicher, lustiger, lieber Papa. Er hat unsere Hanna damals sogar 3 Mal die Woche morgens betreut, als ich arbeiten war. Und hat Lieder für sie erfunden, wenn sie Bauchweh hatte und sie getragen bis zum Umfallen ;-)

Umso mehr tut es mir leid, dass er nun so wenig Zeit für seinen Sohn hat und daher ein wenig Probleme, ihn beruhigt zu bekommen :-(

Naja, müssen wir durch ...

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 11w2t

Den besten Papa der Welt hat ...

Schön, dass du auch so einen tollen Papa bzw. Mann hast, liebe Chrissi ;-)

LG Diana

Den besten Papa der Welt hat,den haben wir auch !!

Schön zu lesen, dass es auch solche lieben Papas gibt, die sich auch um die ganz kleinen Mäuse schon so gut kümmern.Ich kann mich nur anschliessen, auch bei uns ist es so, dass mein Mann oder auch Papa von den zweien sich super toll um beide kümmert. Aber ein kleines aber ist bei uns doch zur Zeit noch,lässt sich Leonie fast ausschliesslich von mir beruigen, aber die Papazeit wird bald kommen, denn so manches mal schekert sie auch mit ihm. Finde ich aber auch nicht so schlimm, dass die kleine Maus jetzt mehr bei Mama ist, denn der Große war genau das Gegenteil.

LG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen