Suchen Menü

Dehnungsstreifen!!!

Hallo Mädels,
tja, nun sind sie da, in voller Pracht. Die Dehnungsstreifen.
Mir war ja klar, dass ich nicht davon verschont bleibe, aber bei Paulina hat man sie erst nach der Entbindung gesehen. Diesmal sind sie am letzten Wochenende gewachsen. :-(
Nicht schön!
Und was war der Kommentar meiner Tochter, als ich heute aus der Dusche kam???
"Wer hat dich da angemalt, Mama? Bist ganz rot!"
Mein Mann hat dann gegrinst und gemeint: "Das war unser Butzi!" Seitdem erzählt Paulina jedem Menschen, dass "unser Annabel-Butzi die Mama rot angemalt hat!"
Super, bin den ganzen Tag in Erklärungsnot.
Aber dafür scheint die Sonne!
LG silke
Bisherige Antworten

Dehnungsstreifen!!!

Hi Silke
Ohje.... die hätten jetzt so kurz vorm Ende auch wegbleiben können ! Gemein :DEVIL:
Naja ... dafür kannst Du Dich ja wenigstens über den kessen Spruch Eurer Tochter amüsieren :-)
LG Carmen mit Sienna :IN LOVE:

Dehnungsstreifen!!!

Hallo Silke, ich knuddel dich mal. Diese blöden Dinger, auf die kann man ja eigentlich getrost verzichten :-( Zum Glück verblassen sie ja mit der Zeit.....Grüßle von Tina, die bis jetzt nur ein paar wenige um den Bauhnabel herum hat.....aber auch befürchtet, dass man die restlichen erst nach der Entbindung sehen wird..... %)

Dehnungsstreifen!!!

hallo silke,
oh man ich hab auch so gehofft das ich wieder verschont verbleibe, aber seit dem we sind auf beiden seiten an der hüfte je drei knallrote streifen :,( - ich hoffe es werden nicht mehr....
gut das meine tochter es nicht gesehen hat, sie erzählt auch immer alles weiter - und dann weiß es das ganze dorf :-D
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dehnungsstreifen!!!

Juhu Silke... hihi Kindermund.... aber ist doch echt niedlich gemeint! Und nehm´s nicht zu schlimm... hab ernsthaft gedacht ich bleibe verschont von den blöden Streifen (weil meine Mutti nach 4 Kindern keine hat!!!!) aber ich hab sogar Streifen wo sonst kein Mensch welche hat... in den Kniekehlen und am Unterschenkel!!!!!! Dafür ist mein Bauch bis jetzt verschont geblieben... *klopf auf Holz* GLG Aline + Krümel 37+2 :IN LOVE:

Dehnungsstreifen!!!

liebe Silke,

nee, da hast du Recht, die sind echt nicht schön und gerade noch so zum Ende hin, welchen zu bekommen, total ärgerlich ..ich kann ein Lied von diesen Streifen singen, hanb zwar jetzt noch keine Neuen, aber genug aus meinen drei vorangegangenen Schwangerschaften :DEVIL: zum Glück weiss man für was ;-)

Kindermund..süss deine kleine Maus ..ich musste echt schmunzeln :-)

alles Liebe, weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen