Suchen Menü

Decke und Kissen - welcher Hersteller

Hallo Mamis,

ich denke im Sommer werden wir auf Decke und Kissen umstellen.

Wer schon umgestellt hat: Von welchem Hersteller habt ihr Kissen und Decke gekauft? Wen könnt ihr empfehlen?

Ich wäre Euch für Tipps super dankbar.

Viele Grüße,

Scheffin.

Bisherige Antworten

Wir haben einmal Träumeland und dann einmal den gleichen Hersteller wie unsere eigenen auch - bin jedoch gerade zu faul in den 2. Stock zu laufen, um nach dem Namen zu schauen :-P

Was meiner Meinung nach wichtig ist, dass es sich um 100% Baumwolle handelt und nicht irgendwelche Plastikbeimischungen in denen die Kleinen schwitzen.

Preislich lagen die beiden Sets bei 50 - 60€

LG Meike

achso

... und allergikergeeignet bei 95 °C waschbar, falls mal was daneben geht.

Hallo

den Hersteller kann ich gerade nicht sagen,ich habe mich im Geschäft Dänisches Bettenlager beraten lassen was besonders Allergenarm ist und sehr gut zu waschen ist. Decke hat mir 40;- und das Kissen 20;-gekostet. ich bin mehr als zufrieden mit dem Set,habe es mir jetzt für die kl.auch noch mal gekauft :-)

LG Ani

also

ich war auch im dänischen bettenlage und habe für die decke 40 euro und das kissen 20 euro das kissen bin super zufrieden :)

Hallo,
Nele hat ja seit letztem Sommer ein großes Bett und dafür auch normal großes Bettzeug. Im Babybett hat sie aber auch von Anfang an Decke und kIssen gehabt.
Ich wollte eigentlich nur eine Vierjahreszeitenbettdecke, im Sommer somit eine dünne und im Winter aus 2 dünnen eine dicke. Die habe ich im Ikea gekauft. Völlig ausreichend.
LG, Viktoria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen