Deadline überstanden - jipiiehhh!!! :-)))
seit 11 min. habe ich meine Deadline überstanden, bin jetzt 37+0 und darf somit, falls es jetzt losgehen sollte, ins Entbindungsheim gehen!!! :-)
Bin sooo glücklich!!!!!!!!!!! Da hat sich die ganze Liegerei der Woche gelohnt (war auch wirklich sehr brav!). ;-)
Natürlich hoffe ich nach wie vor, dass der kleine Mann sich noch ein paar Wochen Zeit lässt, aber es ist schon sehr beruhigend, dass er jetzt kommen KÖNNTE...
Liebe Grüße von einer dankbaren und erleichterten
katrin mit Sami still inside (37+0)
Da kann man glatt schon gratulieren, oder?!
na Glückwunsch !!aber schön weiter brav sein.LG Kristina
super..aber weiter so noch ;-)
Das freut mich für Euch. Ich war auch erleichtert, als ich vorgestern 37+0 erreicht habe. War ja auch schon bei 35+0 im KH und musste mich danach ziemlich schonen. Aber nun wo es losgehen dürfte, ist bei mir alles ruhig;-)
lg Armanda 37+2 oder KS-7
Na dann immer mit der Ruhe weiter....LG Sandy
schön, bin schon ganz gespannt!
LG,
Simone
Hallo Katrin na das ist schön, hast ein gutes Kind.
Dein kleiner MAnn weiß eben was sich gehört,bin gespannt wenn er sich auf den Weg macht:-) .
LG Melli mit Clara 30 + 3:IN LOVE:
Hallo Katrin,
da bin ich ja froh das du es schonmal bis dahin ausgehalten hast. Weiter so :-) .
GLG Steph 34+0 :IN LOVE:
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen