Suchen Menü

David schläft und schläft und schläft...

Hallöchen zusammen,
also, hier berichtet eine gaaanz entspannte Andrea*...
Kann es mir noch gar nicht vorstellen (und traue dem Frieden auch nicht wirklich... ;-) ), dass es ansatzweise so weitergeht, aber die Nacht war suuuuper, David schlief von 1:00-8:00h durch (ja, das war sicher eine Ausnahme!), mir sind die Brüste morgens fast zersprungen, ich kam gar nicht mehr alleine aus dem Bett... :-(
Aber dann hat er sie gut geleert, jetzt sind sie allerdings schon wieder total voll, weil er seitdem wieder nur schläft.
Aber die Hebamme war da, alles mit ihm in Ordnung, der Nabel ist abgefallen, er nimmt sehr gut zu (jetzt hat er schon die 4kg geschafft, sein Geburtsgewicht also eingeholt...) und ich solle diese ruhige Zeit genießen...
Werde ich dann also auch mal!
Liebe Grüße an alle,
Andrea* mit David (5 Tage alt)
Bisherige Antworten

David schläft und schläft und schläft...

Na,

das klingt super!

Freu dich und genieße eine so angenehme und unkomplizierte Anfangszeit! Ich hoffe ich werde auch einigermaßen leicht haben... Hast du denn sonst zur Not Pumpe?! Wenn du vielleicht eh viel hast, kannste da nicht gleich immer son bisschen abpumpen und für später einfrieren? Na ja, aber wenn er dann mmer gut trinkt ist ja wahrscheinlich auch doof... %)

Liebe Grüße...Steffi

David schläft und schläft und schläft...

Huhu...mein Moritz hats auch getan...ist innerhalb von wenigen Tagen super rege geworden....geniess die ruhige Zeit zum schlafen.....zwinker;o)lg Kirsten mit Mo

Jule war das erste Jahr hindurch ein reines Schlafkind....

....und teilweise fand ich das obernervig aber andererseits hatte ich die best aufgeräumteste Wohnung, war immer top gestylt und gepflegt...hatte ja Zeit *lach*
Zurückblickend hatte ich ein voll entspanntes erstes Jahr und klopfe jetzt drei Mal auf Holz das es bei Josie auch so wird...aber mir schwarnt böses :HEADSHOT:
Geniesse es, dass wird sich immer mal wieder ändern. Daher immer den guten Moment nutzen ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen