Suchen Menü

David ist da!!!!!!

Hallo, Ihr Lieben.
Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde. Schon am 17.09. ist unser Sohn gesund und munter zu Hause im Swimmingpool geboren worden . Nach sechs Stunden Wehen, von denen ich drei in der Badewanne und zwei im Pool verbracht habe, ist er unter Wasser in die Welt geschwommen. Es war, mit Ausnahme der Schmerzen natürlich, eine wirklich schöne und unkomplizierte Geburt. Meine Tochter kam fünf Minuten vor der Geburt hoch ins Zimmer, wollte unbedingt mit in den Pool und hat die Nabelschnur zusammen mit meinem Mann durch geschnitten. Sie hat sich sehr gefreut .Leider hat am nächsten Tag unser Rechner komplett verrückt gespielt, sodass wir noch nicht mal Fotos verschicken konnten und ich nicht Bescheid sagen konnte. Hatte wegen der langen Onlinepause während der Bauphase unseres Hauses auch keinen SMS-Partner. Bitte entschuldigt. Unsere erste Kennlern-und Kuschelphase war toll, da wir ja gleich im Bett bleiben konnten. Und hier die Details.
David ist 3900 g schwer und 60cm groß! Kopfumfang 35 cm. Er hat zu unserem Erstaunen (wir sind alle dunkelhaarig) hellblonde Haare und blaue Augen. Das Beste ist aber-er ist super lieb und ruhig! Ein ganz unkompliziertes und zufriedenes Baby, juchhuuuu! Meine Tochter war und ist ein Temperamentsbündel und ich hatte schon Angst jetzt zwei davon versorgen zu müssen, so sehr ich sie auch liebe.
Ein Foto kommt bald! Ihr könnt uns aber auch unter http://www.geburtshaus-werne.de unter "Unsere Babies" bewundern!
Wr sind überglücklich. Allen noch Kugelnden drücke ich weiterhin die Daumen-haltet durch-es lohnt sich.
Lieben Gruß,Yvonne mit David 9 Tage alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen David!

Alles Gute zur Geburt! LG Bea

Herzlichen Glückwunsch zum großen David LG Ani

Glückwunsch zur geburt

Hihi..dann können David und mein Joel Maurice zusammen Geburtstag feiern :))) Glückwunsch!

Gute Idee, denken zumindest immer an euch!Herzlichen Glückwunsch zurück:-)LG,Yvonne

David ist da!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine stolze Größe;-)

Lieben Gruß

Sandy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Boa, so ein kleiner Großer :-)

Herzlichen Glückwunsch, wow im Pool, LG

herzlichen glückwunsch zur geburt

Das hört sich toll an. Alles Gute für Euch!

ein echt großer David! :) schön das geburt für dich schön war!

glueckwunsch und toller name (bin aber nicht objektiv;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen