Daumensammelaktion: Bennis Mum ist im KH!
Ich sammle Daumen, denn - wies oben steht- Bennis Mum ist im Krankenhaus. Diagnose: Drohende Fehlgeburt.
Jetzt muss sie bleiben. BetaHCG wird gemessen und dann wird geschaut ob der Wert steigt. Das Herz schlägt, aber sie ist natürlich ganz fertig!
Drückt mit mir Daumen, bitte!
GLG Schäfchen mit Laurin
Unsere Daumen sind auf jeden Fall dabei!! :-)
Ich drücke gaaanz fest die Daumen! Halt uns mal auf dem Laufenden! LG
Hier sind alle meine Daumen! Alles Gute. GLG>
Hallo Schäfchen,ich bin auch dabei.
Ich drücke Bennis Mum alle Daumen.
Ich wünsche Ihr das Sie ihren Krümmel behalten und sie bald wieder zu Hause ist und sich freuen kann das alles bald gut wird,
Lg Melanie
Auch meine Daumen sind natürlich gedrückt. Alles Liebe für Bennis Mum und halte uns auf dem Laufenden, ja?
lg Armanda 12+4
alle Daumen sind gedrückt. LG Kristina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen