Daumenkörbchen für Morgen 7.00 Uhr aufstelle!Hab doch FD
Ich möchte sehr gerne ein paar Daumen von euch Sammeln. Mit Körbchen von euch im gepäck ist das alles viel besser!
glg Laura 24+2
unsre hast du!!!lg amy 30+3
Meine sind auch drin:-)LG Ani
Schwups, hier sind meine! Ich gehe auch nicht mehr ohne Eure Daumen los! LG
Daumen sind gedrückt!
Hier kannst meine haben :)), LG Ina 31+0
Meine Daumen hast du auch! glg Lisa
Meine Daumen bekommst du natürlich auch!!! LG
Schwuuuupps - Daumen sind im Körbchen! VLG Sonja
Daumenkörbchen für Morgen 7.00 Uhr aufstelle!Hab doch FD
Hallo Laura:)
drück dir wieder dolle meine daumen!denk mal gegen 8 an mich:) muss wieder ans ctg und nochmal zuckertest! bring auf jeden fall geduld mit, wenn du da morgen hingehst. am besten was zu trinken nicht vergessen. wir mussten "nur" ne stunde warten, aber es kann auch länger dauern. die FD selber dauert auch mindestens ne stunde. danach kannste kaum von der liege aufstehen, weil du die ganze zeit still liegen musstest;). ich war bei der Frau , die hat nicht viel geredet, aber war auch schon abends um 8 und sie meinte , sie muss noch bis 1 uhr nachts arbeiten%) . aber ich sag dir, ist toll die FD. du siehst dein mäuschen auf ner riesen leinwand:) und lernst nochmal über anatomie u wie mensch funktioniert usw. beeindruckend! Viel Spaß! wird alles gut werden:)!!!
GLG Sandra
Klar denk ich auch an dich! :-)
Aber ich glaube so lange werde ich nicht warten müssen weil ich ja frühs nen Termin hab :-)
Wie er ist weiß ich, durft mit zu meiner Freundin die ihre Zwillinge hat :-) freuen uns auch schon total drauf. :-) nochmal in ruhe Mausi gucken.
Und nächsten Mittwoch muss ich denn zum Zuckertest...mal gucken. ;-)
Aber trotzdem Danke für deine Lieben Infos! :-)
glg Laura 24+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen