Suchen Menü

Daumenkörbchen für Morgen 7.00 Uhr aufstelle!Hab doch FD

Guten Tag...
Ich möchte sehr gerne ein paar Daumen von euch Sammeln. Mit Körbchen von euch im gepäck ist das alles viel besser!
glg Laura 24+2
Bisherige Antworten

unsre hast du!!!lg amy 30+3

Meine sind auch drin:-)LG Ani

Schwups, hier sind meine! Ich gehe auch nicht mehr ohne Eure Daumen los! LG

Daumen sind gedrückt!

Hier kannst meine haben :)), LG Ina 31+0

Meine Daumen hast du auch! glg Lisa

Meine Daumen bekommst du natürlich auch!!! LG

Schwuuuupps - Daumen sind im Körbchen! VLG Sonja

Daumenkörbchen für Morgen 7.00 Uhr aufstelle!Hab doch FD

Hallo Laura:)

drück dir wieder dolle meine daumen!denk mal gegen 8 an mich:) muss wieder ans ctg und nochmal zuckertest! bring auf jeden fall geduld mit, wenn du da morgen hingehst. am besten was zu trinken nicht vergessen. wir mussten "nur" ne stunde warten, aber es kann auch länger dauern. die FD selber dauert auch mindestens ne stunde. danach kannste kaum von der liege aufstehen, weil du die ganze zeit still liegen musstest;). ich war bei der Frau , die hat nicht viel geredet, aber war auch schon abends um 8 und sie meinte , sie muss noch bis 1 uhr nachts arbeiten%) . aber ich sag dir, ist toll die FD. du siehst dein mäuschen auf ner riesen leinwand:) und lernst nochmal über anatomie u wie mensch funktioniert usw. beeindruckend! Viel Spaß! wird alles gut werden:)!!!

GLG Sandra

Klar denk ich auch an dich! :-)

Aber ich glaube so lange werde ich nicht warten müssen weil ich ja frühs nen Termin hab :-)

Wie er ist weiß ich, durft mit zu meiner Freundin die ihre Zwillinge hat :-) freuen uns auch schon total drauf. :-) nochmal in ruhe Mausi gucken.

Und nächsten Mittwoch muss ich denn zum Zuckertest...mal gucken. ;-)

Aber trotzdem Danke für deine Lieben Infos! :-)

glg Laura 24+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen