Suchen Menü

Daumendrücken für Carmen und Sienna

Liebe Carmen,

wenn ich mich recht erinnere, ist heute die OP von Deiner Kleinen. Ich denke den Tag über an Dich und drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft!!!

Liebe Grüße, viel Kraft und gute Nerven,

Conny

Bisherige Antworten

wenn dem so ist, schließe ich mich natürlich an: daumen sind gedrückt! lg,--->

Auch ich drücke euch ganz dolle die daumen...hoffe das alles gut geht..

Danke für Eure Daumen, wir sind aber noch/wieder Zuhause :O(

Gestern wurden wir aufgenommen und man hat uns nach den ganzen Voruntersuchungen , 6 Std !!!!!!!!!! in einem 6qm Raum sitzen lassen , da es Probleme mit einer PC Software gab, die für die Katheterüberwachung nötig ist. Man hat uns dann Gestern mit den Worten "Der Siemensfachmann kann erst am Freitag kommen, um das Programm zu reparieren" nach Hause entlassen (alles in einer UNI KLINIK!!!!!!!!!!) "nächste Termin koennen wir ja so Mitte Januar anpeilen".....da bin ich ausgerastet und habe die OÄ gefragt, ob sie uns verarschen will (meine Nerven lagen und liegen auch noch blank)
Mein Mann hat Urlaub (seinen letzten) genommen, ich habe Sonderurlaub, wir haben 4 weitere Kinder zu organisieren und unterzubringen , Sienni war total fertig und wir sowieso und dann sowas?????????
Nun haben wir den Termin nächsten Donnerstag und Freitag OP.
Ich will es endlich hinter uns haben. Wir haben seit Montag nicht mehr richtig geschlafen. Die großen Kinder sind alle durch den Wind und haben Angst.
Ich habe ein richtiges Kackgefühl, da mir der Aufenthalt in so einer Herz.Kinder.Abteilung sehr nahe gegangen ist. Man man man gibts da arme Kinder ...... da frage ich mich schon wieder, was manche Leute doch für Probleme haben mit Nichtigkeiten.
Alles grausam.
Nun werden wir naechsten Donnerstag aufgenommen und Freitag soll der Herzkatheter gemacht werden.
Voraussetzung Sienna ist komplett gesund. Das klappt toll , mit 2 kranken Familienmitgliedern ......
Ihr koennt Euch nicht vorstellen, wie mirr der Schädel brummt.
LG Carmen

Oh Mann, ihr habt aber wirklich kein Glück!

Ich wünsche euch alles, alles Gute!

LG hannafelix

ACH, DAS IST JA ALLES RICHTIG SCHEISSE!!!!!

Und echt ätzend, wie abhängig man von der blöden Technik ist... Selbst dort, wo es eigentlich nicht sein darf...

Ich wünsch Euch von ganzem Herzen, dass die nächsten Tage schnell, gesund und nicht zu stressig rum gehen, die OP dann zackig und gut verläuft und alles "gut endet"...

In Gedanken bin ich ganz viel bei Euch!

LG, Alex

Hallo Carmen,

ohmann... ihr macht da echt nen streifen mit. Ich denke ganz oft an euch und drück nächsten Freitag alle verfügbaren Daumen!

Haltet die Ohren steif,

Katja

Liebe Carmen, das hört sich absolut schrecklich an, ich drücke dich mal ganz dolle. Wir werden ebenfalls fest an euch denken, ich bin mir aber sicher dass alles prima verlaufen wird. Ganz viel Kraft dir, und bitte berichte wenn du die Möglichkeit hast, ja? Lieber Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen