Suchen Menü

Daumen gesucht.....

HUHU ihr lieben Mitkugeln... hab morgen seit 5 Wochen (!!!!!) wieder FA-Termin. Und diesmal ist auch der "Zuckertest" dran... hab irgendwie richtig bammel davor, besonders davor das mir schlecht wird und ich umkippe... und natürlich davor das was nicht in Ordnung ist.... und dann ist auch noch ausgerechnet draußen Verkehrschaos.... glaubt mir bin froh wenn ich morgen zurück bin. Also: hoffe auf eure Zauberdaumen die bisher immer so super gewirkt haben ! GLG Aline + Krümel 24+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Daumen gesucht.....

Hallo Aline,
meine Daumen hast du und bis Morgen denke ich mal, dass die Straßenverhältnisse wieder okay sind. Heute früh bei meinem FA-Termin schimpfte ich hinter den Schleichern her, weil der Schnee eigentlich super griffig noch war; nach dem Termin war dann schon alles geräumt ..
Und mit dem Zuckerbelastungstest, den ich mir auch bislang in dieser Ss -umständehalber- erspart habe, folgender Tipp: Nimm dir für danach was zu futtern mit; Wasser bekommst du dann auch da ;-)
LG Mala bei 30+0

hier werden die daumen gedrückt! LG

Meine Daumen sind fest gedrückt!!! LG --->

Ich drück sie Dir auch ganz fest und alles Gute für Morgen:-)))) lg Kathrin (31+3)

Drücke fest die Daumen! LG

Daumen gesucht.....

Liebe Aline!
Meine Daumen sind gedrückt! Den Zuckertest habe ich viel weniger schlimm gefunden, als befürchtet. Hoffentlich geht es Dir genau so.
Für Morgen alles Gute und liebe Grüße!
Sunflower (30+5)

Daumen gesucht.....

Hallo liebe Aline, hier kommen unsere Daumen!!!!! Ich bin gespannt was du berichten wirst, und wünsche dir natürlich, dass du gut durchkommst auf den Straßen- musst du denn weit fahren? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+5 :IN LOVE:

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Tina

alle däumchen sind fest gedrückt,lg sandy+baby

Daumen sind ganz dolle gedrückt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen