Suchen Menü

Daumen für morgen und tierisch aufreg *grummel*

Hallo!
Nachdem ich heute wieder den ganzen Tag nur in der neuen Wohnung gearbeitet habe, vor mich "hingeweht" hab, meine Kids von Schule/KiGa abgeholt habe geht ein langer Tag (seit 6h action hier) zuende....
Hab den ganzen Tag nichts gegessen, ausser ein Schokobrötchen...wollte mir hier in der alten Wohnung nun etwas zu essen machen und dann duschen, sowie dann gegen 20h mit den Kids schlafen gehen...
ABER DENKSTE: Jetzt haben sich hier 7 Leute angemeldet, die das Laminat/Tapeten rausreissen anmeldet??? Sind die nicht ganz dicht?
Mein Ex hat denen wohl ein Schlüssel gegeben...bekam grade nen Anruf sind in ner Stunde da...
Boah, bin gerade so wütend, wollte jetzt nach 13 Stunden nur auf Achse endlich mal Ruhe haben....
und mir tut der Bauch so weh...hab heute schon viele nach drückende leichte schmerzhafte Wehen gehabt....
Jetzt wollen die an das Laminat, obwohl ich hier noch alles stehen habe...(wissen sie ja das ich erst zum WE raus gehe)...
Jetzt darf ich gleich weiter machen hier, man ich schaff das nicht mehr... :( :( :(
Aber sie wollen ihn ja überraschen...klasse und das um die Uhrzeit! (Habe ein Schulpflichtiges Kind)
Hab das gleich gesagt, aber das stört sie überhaupt nicht....sie wollen ihn doch unterstützen....
*grummel* dabei ist auch diese Frau, die mit unsere Beziehung kaputt gemacht hat....
:DEVIL:
Die kann keiner leiden, weil sie nur hinter ihm hinterher rennt...
(was hab ich da für ein Hass drauf) *verständlich*
-------------------------------------------------------------------------------
Morgen muß ich zum FA...
mit allem drum und dran
Blut / Eisen / Urin / Gewicht / Blutdruck
CTG
US (wegen Leichtgewicht)
und Untersuchung....
----------------------------------------------------------------------------
Ach hier habe ich mal ein Bauchbild von mir...gemacht am Sonntag bei meiner Mama...schau da ein wenig gestresst (bin sonst immer so ein fröhlicher Mensch, aber zum lachen ist mir echt nicht mehr zumute)!!!....kann ja nur besser werden!
Lg Melanie 37+2
Bisherige Antworten

Daumen für morgen und tierisch aufreg *grummel*

Hi

aber dann soll dein EX dabei sein und nicht du.Kannst du nicht zu deiner Mum flüchten?Also ich würde deinem EX was erzählen,er hätte es wenigsten früher anmelden können damit man sich darauf einstellen kann.:DEVIL:

Für morgen sind die Daumen gedrückt:THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani

Daumen für morgen und tierisch aufreg *grummel*

hi

ohhhh jeeeeeeeee drück dich mak ganz doll

ehrlich gesagt die haben doch einen knall und ich hätte die nicht in die wohnung gelassen.

kinder gehen vor

du siehst aber wirklich fertig aus du arme

lass dich nicht unterkriegen du schaffst das und ist alles geschafft und du kannst hoffentlich bald wieder durchatmen

lg nicky und drücke dir die daumen für morgen

Daumen für morgen und tierisch aufreg *grummel*

Hi Melanie,

du tust mir richtig leid !!!

Kannst du den Leuten nicht einfach sagen sie sollen ein ander mal kommen ? Du bist hochschwanger, die müssen sich nach dir richten. Und dann kommt diese Kuh noch mit in deine Wohnung und du musst sie ertragen, es ist nicht zu fassen *kopfschüttel*
Ich bin mit dir wütend !!!

Bitte lass dich nicht noch mehr stressen wie ohnehin schon, das tut dem Babe net gut und dir dankt es auch keiner.

Schick sie weg, du hast jetzt Schmerzen und erbrochen und und und lass dir was einfallen.

Ich drücke dir die Daumen dass du das ganze Zinover bald überstanden hast und kannst neuen Fuß in eurer neuen kleinen Oase fassen.

Ich finde dein Bauchbild sehr schön !!!

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Daumen für morgen und tierisch aufreg *grummel*

Mit welcher Begründung wollen die Abends, wenn die Kids schlafen das Laminat entfernen???

Ich würde die Postwenden wieder vor die Tür setzen, schließlich bist auch Du Mieter der Wohnung und Du bist für das Wohl Deiner Kids verantwortlich!!!

Sollen sie doch an einem anderen Tag, nach Deinem Auszug loslegen!!!

Also wie gesagt, solange Du noch in der Wohnung bist und da noch Möbel stehen ist das eh für die Katz, oder wollen die um die Möbel drumrum arbeiten???

Schmeiß' die Typen raus und sag' Deinem Ex mal die Meinugn dazu!!!

Drück' Dich ganz lieb'!

LG
Katja

Daumen für morgen und tierisch aufreg *grummel*

Huhu :ROSE:
Das würde mich aber auch tierisch aufregen!!!! Sowas rücksichtsloses :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
********
Für morgen drück ich dir die Daumen, berichte dann bitte!!!
********
Und einen hübschen Bauch hast du :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen für morgen und tierisch aufreg *grummel*

Oje, du Arme. Kann nachvollziehen, dass man irgendwann die Schnauze voll hat und einfach nur noch die Beine hochlegen will.

Dein Ex und seine Kumpels sind ja sehr feinfühlig.

Hoffe du überstehst den Abend gut.

Für morgen drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es dir und dem Baby gutgeht.

LG, Viktoria

du fällst mir noch um .....

mein gott meinst du das ist alles so richtig tut dir mal was ruhe an du fällst mir noch um ich mache mir schon richtig meine gedanken :-( :-(

also deine Ex könte ich ja so richtig ein auf die fr........hauen sry ist aber so man man ich hoffe das du endlich ruhe bekommst udn vergesse nicht das essen und trinken.....

ich drück dich lieb

und dein bauch ist richtg schön O:-)

:ROSE:

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen