Suchen Menü

Daumen für morgen gesucht + Übelkeit und Schwindel

Hey Mädels
morgen gehe ich wieder zur FÄ, ich hoffe das ich dann :IN LOVE:
sehen kann. Ich war ja schon vor 2 Wochen bei 5+3 bei meiner FÄ, den Termin hatte ich eh schon gemacht, bevor ich überhaupt ahnte das ich schwanger bin. Da war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, morgen, bei dann wohl 7+3 hoffe ich auf etwas mehr.
Mir ist die ganze Zeit sowas von schlecht :-! und Schwindelig %) das ich teilweise gar nicht mehr stehen kann. Ich bekomme ja alle Woche Dauerakkupunkttur, aber diesmal wirkt Sie nicht wirklich. :-( .
Am Do. gehe ich wieder zur Akku mal sehen ob es dann besser wird.
Steffi
Bisherige Antworten

Daumen für morgen gesucht + Übelkeit und Schwindel

Hay Steffi,

ganz fest die Daumen drücken, sie sind schon fast rot, aber ich lass nicht los! Dauerpunktur? Kenn ich garnicht. Ok hatte auch in der ersten SS überhaupt nix. Und diesmal hält es sich noch in Grenzen. Da hoffe ich doch das es bald besser wird.

LG Mandy

Daumen für morgen gesucht + Übelkeit und Schwindel

Hallo Steffi,

ich drück dir ganz fest die Daumen :-)

Lieben Gruß ULI und Zwergie 5+4

Daumen für morgen gesucht + Übelkeit und Schwindel

Hallo Steffi,
wünsche dir auch alles gute für morgen und natürlich sind auch meine daumen ganz fest gedrückt.
LG
Romana

Daumen für morgen gesucht + Übelkeit und Schwindel

Hallo Steffi!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute. Wünsche dir das du ein ganz tolles US hast und das Herzchen schön schlägt.
GLG Kathrin! :THUMBS UP:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen