Suchen Menü

Daumen für morgen brauch...

Hallo, wollt euch mal wieder auf den neusten stnad bringen- Habe morgen früh meinen nächsten FA-Termin, bin dann 7+3 (ausgehend von der letzten Größenmessung müsste es morgen schon 7+5 sein).
Ich hoffe mein Bauchkrümel ist gut gewachsen und das Herzchen schlägt :IN LOVE: . Nach meiner FG im Januar habe ich nun doch ständig Sorge dass noch was schiefgeht.
Geht euch das auch so?
Bitte drückt mir die Daumen für morgen...
P.S. Weiß jemand was mit sunshine ist? Sie ist ja auch wieder schwanger war ne zeitlang hier und habe jetzt ewig nichts mehr von ihr gelesen.
iebe Grüße Kathi mit Sohn 8j., Sternchen im Herzen (bei 5+5) und Bauchkrümel bei 7+2 (7+4)
Bisherige Antworten

Daumen für morgen brauch...

Hallo Kathi,
ich kann dich bestens verstehen und ich glaube wir Sternchenmütter werden die Sorge nie so richtig los, weil wir eine ganze Portion Zuversicht verloren haben. Ich habe damals auch immer gedacht, dass mich das nie treffen könnte. Aber dem ist leider nicht so. Trotzdem muss man sich immer wieder vor Augen halten, dass die große Mehrzahl der Schwangerschaften gut verläuft und diesmal zählen wir garantiert zu dieser großen Mehrzahl!!! Das bedeutet, dass du morgen deinen kleinen Zwerg mit dem fleißig schlagenden Herzen sehen wirst. Das ist ein ganz grandioses Gefühl (kennst du ja aber von deiner ersten Schwangerschaft, auch wenn das schon ein Weilchen her ist). Ich sehe meiner nächsten Ultraschalluntersuchung am Donnerstag zwar auch mit gemischten Gefühlen entgegen, aber weil es das letzte Mal zu herzzerreißend niedlich war, freue ich mich hauptsächlich darauf meinen Zwerg wiederzusehen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und freue mich von dir wieder zu hören. Kopf hoch, alles wird gut!
Liebe Grüße,
Marie*
PS: Sunshine hat auf dein Suchposting einen Tag später geantwortet, außerdem hat sie am 9.7. auf das Posting von Emi geantwortet. Scheint ihr also gut zu gehen, zum Glück.

Daumen für morgen brauch...

Hallo Kathi,

ich drück Dir für morgen fest die Daumen. Es ist bestimmt alles in Ordnung.

Ich kann Deine Gefühle auch gut verstehen. Ging und geht mir auch nicht anders. Da müssen wir leider durch. Aber wir werden dann ja auch hoffentlich für die Ängste entschädigt, auch wenn die Ängste dann nicht weniger werden ;-)

GlG, Janine

Daumen für morgen brauch...

hallo kathi...ich drücke dir für morgen die daumen....

was mit sunshine ist weiss ich leider auch nicht..vielleicht ist sie ja im urlaub?

lg sasi 14+0

sorry die schwangerschaftsalzheimer schlägt bei mir zu...

sunshine hat mir gestern noch die daten für die homepage geschickt....also scheint alls ok zu sein bei ihr....lg sasi

Daumen für morgen brauch...

Hallo Kathi,
meine Daumen hast du natürlich auch für morgen!
Bin gespannt was du zu berichten hast, wie groß dein Bauchkrümel schon geworden ist!
Leider ist bei uns Sternenmamas die Angst immer präsent.
Auch bei mir gibt es leider nur wenige Momente, in denen ich keine Angst verspüre.
Irgendwie ist da immer dieses komische Gefühl im Hinterkopf.
Meine letzte FG hatte ich bei 6+3 und ich bin froh, wenn ich ab morgen 7+0 bin.
Ich habe am Montag meinen nächsten Termin beim FA und bin auch schon ganz kribbelig!
Liebe Grüße
sprosse 6+6

Daumen für morgen brauch...

Liebe Kathi,
hier nochmal *Daumengedrückt* :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: denk ganz doll an dich und warte auf den Bericht, bitte mit Größenangabe :-P
Liebe Grüße
Sunshine,
die als Sternenmama deine Sorgen soooooo gut verstehen kann, aber leider auch keine Lösung hat :HELP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen