Daumen für heut abend gesucht!
vielen Dank erstmal für eure Antworten bzgl. Stubenwagen. Ich werd mir wohl doch beides kaufen, und Stubenwagen gibt es sicherlich schöne gebrauchte...
Heute abend hab ich 2. grosse VU beim Arzt, und ich freu mich schon total darauf. Hoffentlich gibts dann endlich auch mal ein Outing! Und ich will ihn fragen, obs normal ist, dass ich noch nix spüre :-(
Drückt ihr mir die Daumen? Vor allem, dass der Termin stattfindet, mein Arzt erwartet nämlich in diesen Tagen sein Kind und ich hab Angst, dass die Praxis mich noch anruft und sagt: tja, das wird heut leider nix! Das Kind soll sich gefälligst bis morgen gedulden! :-)
Liebe Grüße!
Juana
ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Dein Termin stattfindet!!!
Daß Du noch(!) nichts spürst ist völlig normal, sei beruhigt!
Bei mir hat es auch erst mit einem Tritt pro Tag angefangen, allerdings auch nicht jeden Tag. Und spüren konnte ich die Bewegung nur wenn ich selbst ganz ruhig gesessen oder gelegen habe. Und dann war es auch schon wieder vorbei und ich habe mich gefragt, ob das nun wirklich der Kleine war oder doch nicht.
Wirklich kapiert, daß das wirklich das Baby ist, habe ich erst etwas später... Inzwischen spüre ich es den ganzen Tag immer mal wieder und genieße das auch sehr.
Und das wir auch bei Dir bald der Fall sein!
LG, Julinka
daumen sind gedrückt...LG:Inna
Meine Daumen sind aktiviert! GLG Aline + Krümel 19+2
Liebe Grüße Tina 2x(25+3)
HAllo Juana,
Du bist aber heute aktiv hier, ist jetzt schon meine dritte Antwort an Dich ;-)
Ich drück Dir feste die Daumen, dass der Termin stattfindet, alles in Ordnung ist und dass Ihr ein Outing bekommt!!! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
Dass Du den Zwerg noch nicht spürst ist völlig normal, in meinem schlauen Buch steht, dass Erstgebärende das erste Zeichen zwischen der 17. und 22.SSW wahrnehmen...aber fragen kann ja nicht schaden.
LG; Johanna 19+0.
Drücke auch ganz feste mit!! glg nike
Liebe Juana,
meine Daumen kommen mal wieder ziemlich spät und trotzden drücke ich feste, dass alles in bester Ordnung war bei der Untersuchung und das andere Babylein brav gewartet hat, bis nach deinen Termin!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
hoffe auch, dein Kleines hat sich geoutet ;-)
ich glaub auch nicht, dass du dich sorgen musst, mein erstes Kind habe ich auch erst spät gespürt, hatte da auch eine Voderwandplazenta, die die Stupser noch ziemlich dämpft und viele spüren das erste Kind nicht so zeitig, bist doch auch erst in der 20. Woche ..ich meine kein Grund zur Sorge O:-)
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Zu spät :O( Hoffe alles war gut. LG Carmen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen