Suchen Menü

Daumen für Britta (Wusel78) gebraucht

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern wieder eine SMS von Britta bekommen, die ich leider heute erst gelesen hab:
"Baby hat die Transfusion gut überstanden, die Werte bessern sich. Ich leide leider unter den Nebenwirkungen der Medis, aber das ist zweitrangig. Jeder Tag zählt jetzt, den das Baby und ich durchhalten. Heute hat die 26. Woche angefangen. Muss bis zur Entbindung im Krankenhaus bleiben."
Heute fühlt sie sich nicht gut, sie hat die Nacht nicht geschlafen. Ich werde sie am Mittwoch mal besuchen, falls sie sich einigermaßen fühlt und halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Yvonne (aus dem Sep/Okt2006-Forum)
Bisherige Antworten

Nachtrag:

Gerade kam noch eine SMS, das Baby wird wohl spätestens in der 30. Woche geholt!
Vielleicht helft ihr mir beim Daumen drücken, dass alles gut geht!
LG
Yvonne

Nachtrag:

hallo yvonne,
oje, das hört sich trotzdem nicht besonders an, 30ssw ist noch immer ziemlich früh.
was hat denn das kleine genau? ich hoffte, die flüssigkeitsansammlungen würden sich als harmlos herausstellen :((
richte wusel bitte liebe grüße aus, und ich leih ihr gerne eine portion kraft, denn die wird sie brauchen.
lg andea

Nachtrag:

Das Baby hat eine Blutarmut entwickelt und benötigt deshalb Transfusionen. Momentan werden diese im Mutterleib gemacht, aber ab der 30. Woche werden diese außerhalb gemacht, deshalb wird es dann geholt.
Baby wiegt jetzt ca. 700 g.

Nachtrag:

Liebe Wusel !
Von der Ferne kann ich nur meine Däumchen und meine besten Wünsche für dich und den Zwuckel senden.
Ich hoffe ganz stark mit euch das alles gut wird.
Wünsche dir für die nächsten Wochen starke Nerven und versuche immer positiv zu denken.
Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
Ich denke wie jeder hier ganz doll an dich.
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

Bestelle ihr 1000 Grüsse!!!! Und alles alles Gute für die Beiden! Ich drücke die Daumen ganz fest!

Meine Daumen sind so fest gedrückt wie es nur geht!

Oh man das tut mir echt so leid,bin so sentimental,da kommen mir gleich die Tränen,hoffe das alles gut geht und sag ihr bitte das ich ihr alles gute der Welt der wünsche.Hoffe das kleine bleibt noch bis zur 30. drin wenigstens etwas,jeder tag zählt!Ganz liebe Grüße kyra

Die besten Wünsche...

Hallo Yvonne,
es läuft mir kalt den Rücken runter, wenn ich das lesen!!!
Bestelle ihr bitte, dass alle Daumen hier bei uns im Hause gedrückt sind - ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles gut geht!!!!!
Ganz, ganz viele liebe Grüße an sie - wir sind in Gedanken bei ihr.
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

unsere daumen sind ganz feste gedrückt - wir schicken eine portion kraft zu ihr!!! GGLG von

Oh je...ich hab das gerade erst gelesen...meine Daumen sind natürlich ganz feste für Wusel und das Baby gedrückt!!!

Bestell bitte herzliche Grüße!

Wir denken an Britta und den Zwerg und drücken alle fest die Daumen, das alles gut geht.

GGLG Iris mit dem Prinzen

Ooch Mensch, fangen die Komplikationen hier nun auch an?

Auch von mir Grüße, gedrückte Daumen, ohne Ende Wünsche, dass alles gut wird. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :ROSE: :ROSE: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGLG Claudia mit Theresia (28+5) :ROSE:

Alles, alles Gute!

Liebe Britta,

ich wünsche Dir und Deinem Baby alles nur erdenklich Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Baby so lange wie möglich im Bauch bleiben kann und dort schön wächst und kräftig wird, denn jeder Tag länger hilft Euch.

Denke an Euch! LG Anna

@Yvonne: Danke für die Info und halte uns bitte auf dem Laufenden!

Alles, alles Gute!Ich kann mich allen anderen nur anschliessen.Fühl dich gedrückt!lg

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!!! Wir denken ganz doll an sie!!

Daumen für Britta (Wusel78) gebraucht

Oje, die ärmste!!! Ich denke auch an sie und drücke alles was ich habe! Alles alles Gute!!!
lG Nicole

Daumen für Britta (Wusel78) gebraucht

Danke für die Nachricht

Wünsche beiden, das alles gut verläuft und beide gesund bleiben :ROSE:

Aber das ist echt grausam, bis zum ET =-O im KH bleiben zu müssen.

Auch liebe Grüsse von mir an Britta und dem Baby :IN LOVE:

Bettina mit Leon

Daumen für Britta (Wusel78) gebraucht

Na heftig!

Das ist ja der hammer!! Scheiße, ich drücke natürich auch die Daumen. Davon kann man jetzt ja wohl nicht genug bekommen... Ich denke, da kommt ja noch ne heftige Zeit auf euch zu, auch ab der 30ten Woche, das wird bestimmt mehr als hart!

Ich habe aber eine Bekannte, vielleicht als Mutivation, da haben die das Kind am Anfang des 7 Monats geholt, vier Wochen später durfte sie mit Baby nach Hause.

Ich denke an euch und viel viel Kraft für Mama, Baby und Familie!!

Liebe Grüße... Steffi

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!Ganz liebe grüße an Wusel!Glg Kicky

Daumen für Britta (Wusel78) gebraucht

Mensch, das ist jawohl echt der Hammer!
Das tut mir echt wahnsinnig leid!
Ich drücke Dir, liebe Wusel die Daumen, daß alles gut verläuft und Du länge "aushälst".
Ich denke an Euch und drücke beide Daumen ganz fest!
GGLG
Finchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen