Suchen Menü

Daumen drücken für Milena!

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist der große Tag! Milena von Kittykatze wird um 7:30 in der Uniklinik in Köln operiert! leider hat sie die schwerere Form vom grauen Star erwischt.. :( Ihr müssen höchstwarscheinlich beide Linsen entnommen werden! Das heisst für sie , gleich nach der OP, sobald die Augen verheilt sind, Kontaktlinsen tragen! Aber dazu kann euch Sonja mehr sagen, wenn sie wieder zu Hause ist! Jetzt zählt nur, dass sie die OP gut übersteht, schließlich wiegt sie gerade erst 2300gr...
Achja, hat hier jemand Erfahrung mit dem Stillen von Frühchen?
LG
Sonja
Bisherige Antworten

alle Daumen sind ganz feste gedrückt. Hoffentlich geht alles gut. Liebe Grüße.

Ganz doll Daumen drück fürs arme Mäuschen!

unsere Daumen hat sie !! *quetsch* glg tine

Daumen drücken für Milena!

Hallo,
meine Daumen sind fest gedrückt, die arme kleine Maus :-(
GGLG die Jungenmama mit Noah heute schon 14 Tage

Drücken auch ganz feste für die tapfere kleine Maus! LG

Drücken auch ganz feste für die kleine Maus! LG Monique

Ich drücke meine Daumen ganz fest für die kleine Milena! GLG>

Daumen für Milena sind fest gedrückt!!!

Daumen drücken für Milena!

Ich drück der armen Maus ganz doll die Daumen!!!!

Daumen drücken für Milena!

Oh mann die arme Kleine:-( .

Ich drücke Milena und ihrer Familie die Daumen.

Lg Melli

preview image

Daumen drücken für Milena!

hi sonja
robin war frühchen in 36+5 ich konnte ihn sofort stillen und bennet kam bei 34+1 und ich konnte ihn nicht stillen. er hat erst nur tee bekommen wegen lungenentzündung und dann hätte er es nicjt geschafft zu trinken an der brust. ich hätte später abpumpen können und dann in flasche aber ich war schon entlassen und hab noch ein kleines kind zu hause und die kühlkette darf soviel stunden nicht unterbrochen werden. das heisst 2 mal täglich in die kinderklinik. das ging nicht. aufgenommen werden ging auf intensiv nicht. habe aber auch mütter gesehen die ihre frühchen später gestillt habne und vorher abgepumpt haben.
lg domi

Daumen drücken für Milena!

Hallo Sonja,
also ich drücke Milena natürlich alle Daumen dass es alles gut und schnell verläuft!!!
Meine Zwillinge waren damals ja Frühchen mit 1600 und 1900g und ich hab im KH abgepumpt und erst über Sonde dann über Flasche gefüttert, wobei die Stillberaterin immer wollte dass ich so oft wie möglich anlege im KH.... Da das aber für die Beiden zu anstrengend war und ich einfach so schnell wie möglich nach Hause wollte (also sobald sie alleine trinken konnten) hab ich nur noch abgepumpt und Flasche gegeben. Als wir dann zuhause waren und die Beiden noch ein bissel zugelegt hatten hab ich dann langsam wieder angefangen... Erst angelegt und hinterher noch die Flasche angeboten. Nach kurzer Zeit haben sie dann alles aus der Brust geschafft... Falls Sonja noch Fragen hat kann sie mir gerne schreiben!
LG Allie

Daumen sind ganz, ganz feste gedrückt, dass Milena alles gut übersteht, quetsch!! LG

Wir drücken hier all unsere Daumen für die arme, kleine Mausi :-( GlG

Ich drücke alles was ich habe für die Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen