Suchen Menü

Daumen drücken..

ich mag es gar nicht nach dem letzten beitrag schreiben.
es kann alles so schnell vorbei sein und bei mir sehen die werte ja noch schlechter aus...aber ich bin noch am hoffen!
morgen früh habe ich meinen termin.
mein freund kann ein glück dabei sein und wir hoffen das sich was getan hat und die ss doch jetzt gut verläuft.
natürlich haben wir angst,....
es wäre lieb wenn ihr an uns denkt oder uns die daumen drücken könntet.
geniesst noch die sonnenstrahlen und
an alle einen O:-) und zwei daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: schließlich kann es jeder gebrauchen!
Bisherige Antworten

Daumen drücken..

Da hast du Recht. Wir können alle 1,2 Daumen vertragen, sitzen zeitmäßig schließlich alle in einem Boot und jedem unter uns könnte so ein trauriges Schicksal widerfahren.
Mein Mann sagt immer, ich sollte etwas mehr Gottvertrauen haben und alles findet seinen Weg......vielleicht hat er ja Recht!
Für uns alle und unseren kleinen Würmern in uns wünsche ich mir einen Schutzengel, der uns durch glückliche aber auch durch schwierige Zeiten begleitet.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für morgen......
Sei lieb gegrüßt, Simone O:-)

Daumen drücken..

da hast du vollkommen recht und ich drücke dir ganz doll die daumen,um wieviel uhr hast du denn deinen termin,damit da ganz besonders doll drücke.

Leider ist das schicksal nicht immer auf unserer seite,versuchen wir trotzdem das beste drauß zu machen,auch wenn es schwer fällt.

LG Barbara :-)

Daumen drücken..

um 8h50 !!!

Ok,hab meine sensoren drauf eingestellt.Viel glück!!

ich drücke ganz fest die daumen......, LG, das....

Ich denk morgen an dich und drücke die Daumen! LG

Drücke auch mit! LG GIla

Meine Daumen hast Du. LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen