Suchen Menü

Daumen drücken ...

Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet alle schöne Osterfeiertage?!
Ich habe jetzt gleich um 10 Uhr meinen ersten Termin bei meiner FÄ mit Untersuchung und US.
Bin total gespannt und aufgeregt und hoffe man kann das Herz schlagen sehen bzw hören und es ist alles in Ordnung, bin in der 7. ssw, aber das Herz hört man doch schon ab der 6. ssw oder?
Werde auf jedenfall um einiges erleichtert sein wenn dann alles in Ordnung ist, aber die Angst ist mittlerweile bei weitem nicht mehr so schlimm und schwindet mit jedem Tag mehr. Hab mich ja anfangs echt verrückt gemacht wegen FG usw. Aber langsam geniesse ich meine SS richtig ...
Ich werd mich nachher melden und Bericht erstatten, also drückt mir die Daumen ...
GGLG
Carmen
Bisherige Antworten

Muss nicht.....

...unbedingt schon ab der 6-7 ssw zu sehen sein.
In der Zeit war bei meiner ersten Schwangerschaft lediglich ne Fruchthülle mit embryonalen Anlagen da.
Herzschlag konnten wir erst in der 8 ssw erkennen.
Ich drück dir auch die Daumen für den Termin.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 5+4 ssw

Daumen sind gedrückt, man kann das Herzchen bestimmt schon schlagen sehen! LG Manu

Daumen sind gedrückt! LG Tina

Daumen drücken ...

So bin zurück und es ist alles so wie es sein soll ...
Eine meiner Ängste war ja auch das es nicht richtig eingenistet ist also Eileiter-ss oder Bauchhöhlen-ss, aber es ist da wo es hin gehört.
Leider konnte man noch kein Herz schlagen hören, aber beim nächsten mal in 4 Wochen wird man es hören und sehen ...
Ich bin aber trotzdem jetzt wesentlich erleichterter und beruhigter und lange nicht mehr so angespannt ...
Ich schau mir dauernd das US Bild an ... wahnsinn das da ein richtger Mensch draus wird ...
Ich bin wirklich einfach nur noch glücklich und hoffe weiterhin alles bleibt so, also keine Blutungen oder gar FG ...
Lg
Carmen

Daumen drücken ...

hallo du solltest vielleicht versuchen mehr positiv zu denken nicht so negativ.den meistens wenn man ständig negativ denkt dann passiert was weil man den körper so unter druck setzt du weiss jetzt das alles ok ist nun geniess diese wunderschöne zeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen