Daumen drücken..
es kann alles so schnell vorbei sein und bei mir sehen die werte ja noch schlechter aus...aber ich bin noch am hoffen!
morgen früh habe ich meinen termin.
mein freund kann ein glück dabei sein und wir hoffen das sich was getan hat und die ss doch jetzt gut verläuft.
natürlich haben wir angst,....
es wäre lieb wenn ihr an uns denkt oder uns die daumen drücken könntet.
geniesst noch die sonnenstrahlen und
an alle einen O:-) und zwei daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: schließlich kann es jeder gebrauchen!
Daumen drücken..
Mein Mann sagt immer, ich sollte etwas mehr Gottvertrauen haben und alles findet seinen Weg......vielleicht hat er ja Recht!
Für uns alle und unseren kleinen Würmern in uns wünsche ich mir einen Schutzengel, der uns durch glückliche aber auch durch schwierige Zeiten begleitet.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für morgen......
Sei lieb gegrüßt, Simone O:-)
Daumen drücken..
da hast du vollkommen recht und ich drücke dir ganz doll die daumen,um wieviel uhr hast du denn deinen termin,damit da ganz besonders doll drücke.
Leider ist das schicksal nicht immer auf unserer seite,versuchen wir trotzdem das beste drauß zu machen,auch wenn es schwer fällt.
LG Barbara :-)
Daumen drücken..
Ok,hab meine sensoren drauf eingestellt.Viel glück!!
ich drücke ganz fest die daumen......, LG, das....
Ich denk morgen an dich und drücke die Daumen! LG
Drücke auch mit! LG GIla
Meine Daumen hast Du. LG Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen