Suchen Menü

Daumen drück für Kuschelmonsterchen

hab von kuschelmonsterchen heute morgen eine sms bekommen:
der wehencocktail den sie heute nacht bekommen hat, hat nicht richtig angeschlagen...jetzt wird ihr ein wehentropf gelegt...
liebe julia ( kuschelmonsterchen ) auf diesem wege....gaaaaaaaaaaanz viele däumchen für dich...
LG deine sms-partnerin steffi + maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Daumen drück für Kuschelmonsterchen

Liebe Julia,
auch meine Daumen sind ganz ganz ganz fest gedrückt!!!! Alles Gute und hoffentlich hast du bald alles überstanden!!!!!
LG
Romana

Daumen drück für Kuschelmonsterchen

Dann drück ich ihr auch mal ganz feste die Daumen und das alles super verläuft und sie eine schöne Geburt erlebt.

Freu mich schon auf den Bericht

Lg Jenny 37+3

Daumen drück für Kuschelmonsterchen

Oje, die Arme. Was ist denn bloß los, wird das Kind nicht mehr ausreichend versorgt oder warum wird schon eingeleitet?
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen drück für Kuschelmonsterchen

Hallo Michaela,
Dein Posting spricht mir aus der Seele... Ich hab auf ihr Marzipan-Getränk-Post auch gefragt, warum bei ET +2 (!!!) schon der Cocktail verabreicht wird, aber leider keine Antwort erhalten. Hoffentlich wirds trotzdem ne schöne Geburt. Wehentropf ist ja nicht so spaßig.
Wo wir grad beim Thema sind, nach der Geburt werd ich ein T-Shirt bei spreadshirt.net bestellen, für unsere dann Mittlere - da steht vorne drauf: "100% interventionsfreie Geburt". Natürlich hoff ich, daß ich auch für den Kleinen nen Body in der Art kaufen "darf"... ;-)
Meine Hebi hat übrigens jetzt Urlaub, wegen den Globuli... Aber am nächsten Sonntag kommt sie zur VU - da frag ich sie und schick es Dir gleich, ok?
LG, Sandra

Daumen drück für Kuschelmonsterchen

Ja, das wäre super. Hoffentlich ist noch alles zu und so, damit ich es bis Sonntag auch noch schaffe.
Und dir drück dich die Daumen, das deine Hebi es auch noch schafft bis zur Geburt. Hab heute VU, bin schon gespannt. Den Tee trinke ich leider nicht so regelmäßig und Heublumendampfbad hab ich auch erst 1x gemacht. Ich werde schlusig.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aber wenn's vorher losgeht...

... brauchst du die Globuli doch gar nicht, oder??? :-P
Berichte mal von Deiner VU, ja? Ich bin eigentlich guter Dinge, daß das klappt mit meiner Hebi - die erste kam am ET und die 2. 3 Tage drüber, also tendenziell sollte das doch machbar sein ;-)
Oh, ich weiß, was Du meinst - ich bin auch total nachlässig (scheint am 3. Kind zu liegen, oder?): den Tee trink ich ab und zu mal, ich vergess es einfach. Und die Heublumendampfbäder hab ich noch gar nicht gemacht - vorsichtshalber mach ich das erst wenn die Hebi wieder da ist. Dann aber in Kombi mit Verbenentee... Bei der letzten VU meinte sie, die Dampfbäder bräuchte ich eigentlich gar nicht, das ganze Gewebe wäre schon superweich *juhu*. Allerdings käme nach der Geburt sehr strenge Gymnastik auf mich zu :,( :,( :,(
LG, Sandra

Daumen drück für Kuschelmonsterchen

Auch meine Daumen sind gedrückt. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie eklig Wehen mit Wehentropf sein können... Hoffentlich wird es trotzdem eine schöne Geburt.
LG, Sandra

Daumen drück für Kuschelmonsterchen

ich auch gaaaaaaaaanz feste Daumen drück, vll hat sie es ja schon hinter sich wenns schnell ging, ansonsten hoffe ich das es ganz gut läuft und sie ihr Baby bald in den Armen hält. :-)
alles Gute Kuschelmonster.....denk an Dich
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA ET-9

Daumen drück für Kuschelmonsterchen

na dann bin ich ja mal gespannt!
Wünsche ihr viel Glück, das es nicht mehr allzu lange dauert und sie eine wunderschöne Geburt erlebt!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen