Daumen brauchen wir, Bilder und soooo süß
gehe um 14:30 Uhr mit Claire und den Horror-Photos zum Kia. Hoffe, der hat ne gute Idee.
Nachdem es nur Quaddel-Bilder gab, hier mal zwei gestern nach dem Duschen.
Mama bekommt ein Schmatz!
Claire will auch einen!
Und Claire hat sich gestern auf den Rücken aufs Bett gelegt, wollte gekuschelt werden und hat dann 'ich lieb Dich' gesagt, erst zu mir, dann zu meinem Mann. Und wir durften nicht eher loslassen bis wir es auch gesagt haben. Schmelz!!!
LG Anja
habt ihr schon ein Ergebnis? Konnte der Arzt das Problem schnell rausfinden? Ich hoffe es geht Claire gut.
Niklas gibt beim ins Bett bringen zur Zeit manchmal einen sehr langen Kuss direkt auf den Mund das ist auch soooo süß. Küsschen gibt es ja immer mal am Tag aber der ist was besonderes :-)
LG Miriam
Hallo Anja,
oh wie schöne Bilder.....und bei dem Kuss und anschließendem Liebesbekenntnis schmilzt wohl jede Mama dahinO:-)
Ich finde es ja schon zu schön, wenn ich umarmt werde zum kuscheln:-)
Und was hat der Arzt gesagt?
Liebe Grüße
Nina
Hallo Anja,
und, was hat der KiA gesagt? Was hat Deine Maus?
Die Fotos sind toll, ganz süß und kuschlig, Deine Kleine... Ich sag jeden Abend zu Kalle, wenn er ins Bett geht, "ich hab Dich lieb" und er antwortet dann: "auch lieb, Mama" - da könnt ich ihn auch knutschen, das ist so süß!!!
LG, Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen