Suchen Menü

Daumen brauche für KH und Frage wegen Pilz

Mädels,
Habt Ihr in den letzten Tagen mal eine Scheidenpilzinfektion gehabt? Welche Medis habt Ihr bekommmen? Ich kann nicht zur FÄ, die ist in Urlaub und die Vertretung hat keinen Fahrstuhl. Ich probiere heute mal, ob mir meine HÄ was aufschreibt. Vielleicht ist es ja auch kein Pilz. Ich schmiere Multilind, da ist Nystatin drinnen, auch ein Pilzmittel. Das kriegen die wundgelegenen Omis immer. Vielleicht bin ich ja auch nur wund, schließlich sitze ich mit meinem Klumpfuss mehr oder weniger den ganzen Tag irgendwo rum.
Für Morgen brauche ich mal eure Daumen, da muss ich ins KH wegen dem Unfall. Hoffentlich sagt man mir nur noch 2 Wochen. Das könnte ich aushalten. Wenn die sagen, dass das noch länger dauert, fang ich an zu Heulen.
Ich will doch auch alles fertig haben, wenn das Baby kommt und nicht nur rumsitzen. Dabei muss ich mal Männe loben. Der schmeißt den Haushalt besser als ich: " Heute gibt es... läuft morgen ab. Ich wasch noch schnell, dann liegt keine Wäsche rum..." Schließlich weiß er, dass es zu unserem Familienfrieden enorm beiträgt, wenn die Omas so wenig wie möglich hier aufkreuzen.
LG Darling
Bisherige Antworten

Daumen brauche für KH und Frage wegen Pilz

Hallo Darling,

dazu kann ich Dir leider,eher Gott sei Dank,nichts sagen.Vielleicht ist es ja gar kein Pilz,warte mal ab.

Daumen sind gedrückt,und ich wünsche Dir ganz viel Glück das der Gips bald weg kommt.

Alles Gute-LG Daniela

Daumen brauche für KH und Frage wegen Pilz

hallo,
hab grad auch einen pilz. hab gyno-pevaryl creme oder so ähnlich dafür bekommen. die find ich besser als irgendwelche zäpfchen, die brennen immer so. ist aber glaub ich rezeptpflichtig.
drück dir die daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert.
lg andea

Daumen brauche für KH und Frage wegen Pilz

*auch daumendrück*, dass dein fuß bald wieder heil ist.

frag doch mal nachdrücklich nach, ob du nicht ne orthese für den fuß kriegen kannst, und wie es mit wenigstens teilweise belasten aussieht. da gibts folgende modelle:

Aircast XP Walker:

http://www.ormed-djo.de/de/produkte/orthopaedietechnik/fuss_unterschenkel/aircast_xp_walker.php

Donjoy MaxTrax

http://www.donjoy.com/index.asp/fuseaction/products.list/cat/6

Vacoped

http://vacoped.ch/vacoped/de/description.php

Druck dir die Seiten einfach mal aus und nehm die mit.

LG Steffi

Daumen brauche für KH und Frage wegen Pilz

Hallo Darling,
Mist, ich sitze gerade im Büro und kann daher nicht zuhause nachschauen.
Ich habe ein Pilzmittel (Salbe und Zäpfchen), was völlig unbedenktlich in der SS ist und nicht in die Plazenta über geht.
Wenn ich zuhause bin, gebe ich Dir mal den Namen durch.
Bekommst Du auch rezepftfrei in der Apotheke.
Und für morgen drücke ich Dir natürlich die Daumen ;o)
Liebe Grüße
Anna, 34 SSW.

Daumen brauche für KH und Frage wegen Pilz

Hallo Darling,
ich hab auch gerade einen Pilz hinter mir und hab dafür KadeFungin bekommen (schon das zweite mal in der gesamten Schwangerschaft). Mein Frauenarzt meinte, dass die völlig unbedenklich wären.
LG, MiKa (37+4)

Apotheke fragen

Hallo Darling,
ich würde in der Apotheke nachfragen. Zum Anfang hatte ich auch einen Pilz und hatte Kadefugin.
Vor ein paar Jahren war ich auch mal so geplagt und hatte aber gleichzeitig die Regel und war auch noch dienstlich auswärts. Da hat die Ärztin mir Milchsäurezäpfchen (vagiflor) verschrieben und die haben auch geholfen. Würde ich vielleicht auch zuerst probieren.
LG Jarste 35 + 6 :IN LOVE:

Habe nachgeschaut, Biofanal heißt es!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen