Suchen Menü

Daumen brauche für FA Termin, Schweineseuche ist überstanden

Hej Mädels :-)

Endlich sind Morgen die ewigen 4 Wo vorbei und ich habe meine nä. Vu. Diesmal werde ich Emil -der noch nicht wieder in KiGA geht,da grad von der ollen Schweineseuche erholt (war übrigens ein Verlauf wie bei normaler Grippe) und noch diese Wo Zuhaus ausruht- und Männe mitnehmen.

Bin schon ganz gespannt,denn nachdem Emil die SG hatte(er wurde getestet) und ich wohl auch(wurde nicht getestet),hatte Fieber,Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen.. und bin noch immer platt und total k.o. :-( PCM durfte ich gsd nehmen.

So bin ich froh morgen zur FA zu können um zu schauen ,ob es unserem/r Bauchbewohner/in gut geht.

Zudem bin ich so gespannt,ob es ein Outing geben wird:-) ....

Möchte Euch übrings nochmal die Angst nehmen vor der SG,klar ist die echt nicht angenhem aber bei Emil war es wirklich vom Verlauf wie wenn er sonst auch krank war,3 Tage hohes Fieber..leider kam noch sein Krupp:-( dazu..bei mir wie oben beschrieben (ich bin eh ein infektanfälliger Mensch:SORRY: ) Wir leben noch und es sind uns keine Ringelschwänze oder Schweinenasen gewachsen;-) ...

Also bitte gebt mir morgen um 9:30h Eure Daumen,damit es mini gut geht und ich wieder beruhigter sein kann um wieder ganz fit zu sein...

GLG Nina 16+0:-)

Bisherige Antworten

Daumen brauche für FA Termin, Schweineseuche ist überstanden

hallo nina,
das freut mich für euch!
dem großen geht es heute ja auch wieder ganz gut, der kleine wird wohl morgen nochmal einen einbruch kriegen.
ich "sitz" in lauerstellung mit vitaminen und PCM!
weiterhin alles gute :-)
lg corinna

Daumen brauche für FA Termin, Schweineseuche ist überstanden

Hallo Nina!

Schön, daß Du wieder da bist und alles überstanden ist.Drücke morgen ganz fest die Daumen.Es ist bestimmt alles in bester Ordnung,aber Sorgen macht man sich ja immer....Also , alles Gute für morgen, bin auf Dein Outing gespannt;-)

GLG Heike

ja, auch von mir gaaaanz dicke daumen für morgen!!! ggglg

Beide fest gedrückt!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen