Daumen + Blutung
gestern abend hatte ich ja bauchkrämpfe und heute morgen unterleib-bauch schmerzen
und dann kam der schock um ca 12h habe ich blutungen bekommen, frisch und viel.
bin gleich ins endokrinologikum, ein glück -nach 3fg habe ich nicht dran geglaubt- ist alles ok.
man konnte das embryo mit herzschlag sehen.
leider weiß sie nicht woher die blutung kommt und ich bin jetzt bis einschließlich montag krank geschrieben und muß hoffen!!!
es kann mal in der schwangerschaft vorkommen, es kann aber leider auch der anfang eines erneuten aborts sein....
ich könnte also jeden eurer daumen gebrauchen und hoffe so sehr das ich unser baby nicht verliere!!!
glg janine
habe ihr erfahrungen mit blutungen in der schwangerschaft?
ich bin ca. 7+1
O:-) :THUMBS UP: O:-)
Daumen + Blutung
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das alles okay ist!!!!!
Lg von auch einer verzweifelten ss 5+0
Daumen + Blutung
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung aufhört und dein Krümel sich weiterentwickelt!!!
LG Bienchen
Daumen + Blutung
hi
ohhh mein gott
schon dich und lass dich vervöhnen
ich drücke ganz feste die daumen
fühl dich gedrückt
lg nicky
Daumen + Blutung
drücke dir auch ganz doll die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt. Hatte auch schon 2 FG und eine Eileiter-SS.Ich glaube, ich weiß was in dir vorgeht. Verlier nicht die Hoffnung und bleib möglichst im Bett-bloß kein Risiko eingehen. Blutungen können ja auch wieder aufhören, es könnte eine Zyste oder irgendetwas Kurioses sein.
Zum Glück was der Embryo mit Herzschlag zu sehen!
Alles wird gut!
Daumen + Blutung
Hallo Janine,
ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück. Und deinem Krümel schicke ich ganz viele O:-) O:-) O:-) O:-)
LG Kleene
Daumen + Blutung
Ich hatte ach 2ss mit Blutungen, aber ohne Krämpfe und auch nicht viel Blut. Aber da es dem baby ja scheinbar gut geht: Positiv denken und schonen!!!!
*daumenquetsch*
glg tine
Daumen + Blutung
ich drück dir weiterhin die daumen.
habe leichte blutungen...woher die kommen, keine ahnung, hat meine fä auch nix zu gesagt.
schohn dich und lass dir verwöhnen.
lg mandy
euch allen
ich werde mich jetzt wieder aufs sofa legen.
die blutung ist heute ein glück vorbei und ich hoffe es bleibt so und dem baby geht es gut!
danke danke danke
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen