Daumen + Blutung
gestern abend hatte ich ja bauchkrämpfe und heute morgen unterleib-bauch schmerzen
und dann kam der schock um ca 12h habe ich blutungen bekommen, frisch und viel.
bin gleich ins endokrinologikum, ein glück -nach 3fg habe ich nicht dran geglaubt- ist alles ok.
man konnte das embryo mit herzschlag sehen.
leider weiß sie nicht woher die blutung kommt und ich bin jetzt bis einschließlich montag krank geschrieben und muß hoffen!!!
es kann mal in der schwangerschaft vorkommen, es kann aber leider auch der anfang eines erneuten aborts sein....
ich könnte also jeden eurer daumen gebrauchen und hoffe so sehr das ich unser baby nicht verliere!!!
glg janine
habe ihr erfahrungen mit blutungen in der schwangerschaft?
ich bin ca. 7+1
O:-) :THUMBS UP: O:-)
Daumen + Blutung
Es ist ein aber ein gutes Zeichen, dass der Embryo lebt und das Herzchen schlägt.
In meiner letzten SS hatte ich von der 6.-8. SSW Blutungen, auch mit frischem roten Blut. Das Einzige was Du machen kannst, ist Dich möglichst zu schonen. Bei mir gings damals gut aus.
Drücke Dir die Daumen!!!
glg Armanda
Daumen + Blutung
weißt du woher die blutungen kommen?
und hattest du immer wieder blutungen oder auch mal mehrere tage hintereinander?
ich weiß nicht wie ich die woche überstehe und umso mehr blut kommt habe ich angst das ich es verliere.
ich hoffe das es wie bei dir damals gut aus geht!
vielen dank für deine super schnelle nachricht!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Daumen + Blutung
Ja, ich hatte konstant immer wieder Blutungen wenn ich nicht lag. Ich habe damals Anfang 6. SSW den einen Zwilling verloren, dort war 2 Tage eine heftige Blutung. Trotzdem habe ich noch 2 Wochen weitergeblutet, meine FÄ konnte damals aber nicht sagen von wo die weiteren Blutungen gekommen sind.
Du hast noch keine Kinder, oder? Dann leg Dich wirklich hin, lass Haushalt Haushalt sein und lass Dich falls nötig noch länger krank schreiben!
glg Armanda
Daumen + Blutung
das tut mir leid was dir passiert ist, fühl dich in den arm genommen!
dafür danke, das du so offen geschrieben hast!
ein glück hatte ich heute noch keine blutung und hoffe es ist vorbei und gestern dem baby nichts passiert.
ich habe keine kinder..und hoffe so sehr das wir im aug/sep eltern werden!!!
glg janine
Daumen + Blutung
fühl dich erst mal ganz doll gedrückt! Ich schätze, ich weiß, wie du dich grad fühlst.
Ich hab auch immer wieder Blutungen gehabt. Auch teilweise frisches Blut. Deswegen bin ich jetzt seit Anfang Dezember fast durchgehen krankgeschrieben. Aber - man mag es kaum glauben - es ist alles in Ordnung. Blöd ist einfach wirklich nur, dass die Blutungen nicht aufhören. Das letzte Mal hab ich vor ner Woche geblutet (bin jetzt 12+4).
Meine FÄ kann mir auch nicht sagen, woher die Blutungen kommen, aber ich hab inzwischen rausgefunden, dass ich immer anfange zu bluten, wenn ich Stress oder Ärger hab.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen und denk an dich. Schon dich und bleib schön liegen!!
Ganz liebe Grüße
Nora
Daumen + Blutung
das tut mir leid für dich, da mußt du ja wirklich immer starke nerven gehabt haben. ich bin so schon fertig und es ist ein glück das erste mal gewesen.
wann haben denn bei dir die blutungen begonnen?
ich werde auch jeglichen stress und ärger vermeiden und mich schonen!
glg janine
ich drück dir und deinem bauchzwerg ganz fest die daumen!!! lg silke
DANKE!!!
drück drück drück gaaaaanz festeee !!!!!
das ist lieb und tut gut ;-)
Daumen + Blutung
"Bitte liebes Baby bleib bei deiner Mama im Bauch, die freut sich sooo sehr auf dich und hat dich doch sooo sehr verdient. Halt dich ordentlich fest, dann schaffst du das auch!!!"
Liebe Janine, leg dich brav hin und ich drück dich mal feste auf den Schock!!! Lass dich umsorgen und Schoooooon dich.
Ich denke ganz feste an dich und deinen Kampfkrümel!!!
GGLG Allie :KISSING:
Daumen + Blutung
Hallo,
man das ist ein Schreck und natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Ruh dich aus. Ich wünsch dir das alles gut geht. Mal abwarten UND immer positiv denken.
Ich denk an dich :IN LOVE:
LG Miriam
Daumen + Blutung
das ist total lieb, danke- ich hoffe auch das baby hält durch und ist ein/e kämpfer/in!!!
werde gleich wieder aufs sofa gehen!
glg janine
Daumen sind gequetscht!!!
ich drücke ganz fest die Daumen für dich dass diesmal alles gut geht, trotz Blutungen. Nimmst du schon Utrogest, wurdest du schon wg. Gerinnungsstörungen getestet. Ich hoffe und bete für dich dass du endlich mal das Baby behalten darfst.
Erfahrungen mit Blutungen hab ich Gott sei dank keine.
LG Schnucki 8+3
Daumen sind gequetscht!!!
auch dir lieben dank für die lieben worte.
ich nehme crinone und habe eine gerinnungsstörung und nehme deshalb clexane. obwohl das das blut verdünnt soll ich es aber weiter nehmen, denn dadurch entwickelt sich erst unser baby.
glg janine
Daumen + Blutung
Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!!!!
Kopf hoch!!!!
GLG Sabina
Daumen + Blutung
Daumen + Blutung
Daumen + Blutung
oh das tut mir leid das du auch soviel mit machen mußtest. schön zu lesen das bei dir immer alles gut gegangen ist!
ich hoffe so sehr das es bei mir auch der fall ist und unser baby ein/e kämpfer/in!
glg janine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen