Suchen Menü

Dauert hier ja auch nicht mehr lange

Hallo,
hab mal so ein bisschen im Mai/Juni Forum gestöbert. Oh man, man liest ja nur noch die und die ist Mama geworden. Und dann hab ich echt mal so überlegt: Hier dauert es ja auch nicht mehr lange, bis die ersten Babys purzeln =-O.
Ist doch echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Bisherige Antworten

Dauert hier ja auch nicht mehr lange

Hach ja da sagst du was :-)))
Ich bin bei 35+1 :-)
GLG die Jungenmama

Dauert hier ja auch nicht mehr lange

Oh ja das sind wahre worte....
ich bin zwar erst "spät" dran in diesem forum , aber irgendwie rennt die zeit ziemlich schnell...
Lg mascha
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Dauert hier ja auch nicht mehr lange

Oh ja da sagst du was ....irgendwer dreht doch die Uhren extra schnell :-)

Nach LR hät ich heut in genau 8 Wochen ET...naja man sagt zwar ...ach noch 2 MOOOOOnate, aber die Wochen vergehen momentan wie im Flug find ich.

LG Sandy bei 30+4

Dauert hier ja auch nicht mehr lange

ich weiss und werde panisch bei dem Gedanken. Wie soll das werden mit 3 kindern? Angst vor der Geburt in einem fremden Land. Wer passt auf, falls die Kinder bei einer vorauss. wassergeburt nicht dabei sein wollen (eher mein fast 3 jaehriger Sohn) Ich habe so viele Sorgen momentan, dass ich mich manchaml echt frage, worauf ich mich da eingelassen habe. Gerade wenn das Kind so sehr herumturnt und besonders reell wird.

Dauert hier ja auch nicht mehr lange

Hallo ja es dauert nicht mehr lange und es folgt hier ein Geburtsbericht nach dem anderen.

Die Zeit verfliegt wirklich viel zu schnell,eigentlich schade:-(

LG Melli mit Clara 30+3:IN LOVE:

Ja .... :-) und :-(

.... das ist wohl wahr... Ich bin im Moment noch überhaupt nicht soweit vom Kopf her. Ich kann mir gargargarnicht vorstellen, jetzt zu entbinden.

Ich wünsche mir, dass mein kleiner Mäuserich noch seine 4 Wochen im Bauch bleibt, damit wir gemeinsam noch die letzte Zeit genießen können. Naja, also zumindest noch so 3 Wochen ....

Wenn er früher kommen sollte, ist natürlich auch okay, aber ich fühl mich grad sehr wohl und da das meine letzte Schwangerschaft sein wird, koste ich das noch aus :-)

Vielleicht mag ich ja in 2 Wochen auch gar nicht mehr :-) Aber jetzt hab ich immer so das Gefühl, mir den wunderschönen Moment der Geburt noch "aufsparen" zu wollen, verstehst du?

GLG Chrissi mit Hanna, bei der ich totaaaaaaaaaaaaaal ungeduldig war & Bauchbaby Elias 36+0, diesmal die Ruhe selbst ;-)

Dauert hier ja auch nicht mehr lange

Kannste laut sagen;-)
In spätestens 6 Tagen hab ich mein Kleines im Arm...
lg Armanda KS-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen