Suchen Menü

Daten öffentlich

Ich habe mal ne ganz doofe Frage, sorry :-( , vielleicht kann mir jamand helfen !?

Wie kriege ich es hin, dass meine Mitgliedsdaten für euch alle sichtbar sind (mail adresse etc. ... ) ??

Bin scheinbar nicht die Technik Queen... *lach*

PS: Morgen lade ich euch alle ein, ich werde 34 *schäm*;-)

Jemand ausHamburg, Stade und Umgebung hier ??

LG Ana

Bisherige Antworten

Daten öffentlich

Keine Ahnung mit den Daten. Willst du echt, das es für jeden sichtbar ist? Hast keine Bedenken das du dann mit Junk zugeschüttet wirst?
Übrigens komme ich aus der Nähe. Nämlich aus Lübeck. Naja, nicht in unmittelbarer Nähe, aber immerhin. Wieso schämst du dich für dein Alter?
Ich bin 38 geworden im November *gg*, fühle mich aber wie Anfang 20. O.k. o.k., momentan eher wie ne alte Oma mit der Wampe, aber sonst.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daten öffentlich

Hallo Ana!
Du gehts in deinem Profil auf Startseite, dann Anzeigeoptionen auf der Startseite klicken und dort kannst dann ein Häckchen bei Homepage anzeigen machen. Dann ist dein Profil öffentlich.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daten öffentlich

Hallo Ana,
was lese ich, in der Nähe von Stade?? Ich wohne etwa 30 km von Stade in Richtung Cuxhaven entfernt. Lustig, die Welt kann so klein sein.
Wünsche dir morgen einen schönen Geburtstag.
Liebe Grüsse
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen