Suchen Menü

Dat gefällt mir aber irgendwie nicht.....

Hallo Ihr Lieben...

Die neue Forumsgestaltung gefällt mir nicht...

Vll. wenn ich mich dran gewöhnt habe mag das anders sein. Man kann garnicht mehr so schön hin und her hüpfen,zumindest beim ersten betrachten. Also das muß ich jetzt erst einmal genauer studieren hier. Aber schön is das irgendwie nicht.

Kurz noch zu mir... Ich bin total gespannt auf morgen. Da wird Blut abgenommen um nach den Leukozyten und den Thrombozyten zu gucken..(Ich merk garnix und hab das Gefühl ich müßte was merken Verwirrt )

So geht es mir wieder sehr gut. Der widerliche Geschmack ist weg. Ich habe nur das Gefühl,als wenn die Zunge verbrannt wäre,was aber schon vom feeling 2 Tage her  wäre. Sie fühlt sich rauh an. Haare sind alle noch da ... Am 27. kommt die 2. Chemo dran...

LG Alex  und eine schöne restliche Vorweihnachtswoche Girlwünsch ich Euch allen

Weinachtsgeschenke sind fast komplett. Ich muß noch 1 1/2 Keider nähen und die Geschenke verpacken...

Bisherige Antworten

Re: Dat gefällt mir aber irgendwie nicht.....

ich find es auch gewöhnungsbedürftig......was ich gut finde ist, dass man die Mitgliedsnamen von denjenigen, die den Beitrag verfassen nicht sehen kann wenn man nicht angemeldet ist, so fällt es "Fremden" schwerer Beiträge zu verfolgen.

Dir wünsche ich weiterhin alles gute! Hört sich positiv an bei Dir und ich drück Dir weiterhin gaaaaanz fest die Daumen!!!

LG Britta, die ab morgen erstmal kein Internet hat....

Jo, bin auch ein bisschen irritiert. Das einzig gute, das ich bisher gemerkt habe, ist, dass geänderte oder beantwortete Beiträge nach oben wandern. Aber man kann nicht mehr so gut auf einem Blick sehen, wieviele und wer geantwortet hat.

Tja. mal abwarten wie es sich in ein paar Tagen "anfühlt".

Die weiter alles Gute. die Daumen sind gedrückt!

LG von Iris (noch einen Tag arbeiten) 

Igitt! Das geht ja gar nicht!

Und mit dem iPad kann man überhaupt nicht mehr schreiben, weil die Tastatur über dem Textfeld liegt. Ich tippe hier also gerade blind rum. Ätzend! 

Ja, wirklich sehr unübersichtlich... Und was ich schon gelesen habe und was nicht sieht man auch nicht, oder? Also da dran gewöhne ich mich bestimmt nicht...

Doch, das siehst du in dem baum " diskussionsverlauf rechts. Nichtt gelesenes  ist farbig, sonst grau. Aber schreiben von handy u ipad ist echt doof

stimmt, jetzt geht das auch... funzte heute morgen irgendwie nur bei ein paar wenigen beiträgen. der baum rechts ist echt das wichtigste zur übersicht. sonst weiß man überhaupt nicht, wo man ist. wenn man jetzt noch das schreibfenster hier verschieben könnte... ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen