Suchen Menü

Das zahnlose Monster kann etwas Neues..

...boah, und das tut weh.
Also, fest die Brustwarze zwischen die Kauleisten, und dann den Kopf nach hinten werfen. AAAAAAAAAUUUUUUUUUH und dann frech grinsen, so nach dem Motto, was macht die Mama denn für Stimmen,ist das ein neues Spiel.
Die kleine Süße Maus hat sich für den Höhepunkt ihres 19er-Schubes ausgerechnet das 1 Adventswochenende ausgesucht, wo ich eh total genervt bin von meiner Großen, bei der ich gestern dachte, sie hat SG, die aber so schnell, wie sie Fieber hatte auch wieder fieberfrei war. Sie hustet jetzt nur noch, ich werde aber sicherheitshalber morgen doch mit ihr zum KiA fahren.
Ich hoffe echt, das Julie den Höhepunkt des Schubes jetzt erreicht hat, heute morgen habe ich über eine Stunde gebraucht, bis sie endlich geschlafen hat, sie war hundemüde, hat aber den Weg in den Schlaf nicht gefunden. Morgen ist sie 17 Wochen alt, also ist der Schub wahrscheinlich noch nicht vorbei.
Nun ja, abwarten, ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und allen, die krank sind schicke ich eine Ladung Gesundheit und eine Ladung Geduld.
LG Annette (habe gerade den Adventkalender für Jana fertig aufgebaut, gibt einen von Playmobil, damit spielt sie echt schön)
Bisherige Antworten

Hier auch!

Hallo Annette,

oh, das mit dem "Brustlangziehen" kenne ich, unser Fräulein findet das auch zum Totlachen! Aber wenn sie damit anfängt, interpretiere ich das als Zeichen, dass der größte Hunger wohl gestillt ist und sage ihr laut und deutlich, dass sie das bitte lassen soll und mache sie ab (manchmal gar nicht so einfach). In der Hoffnung, dass sie die Zusammenhänge irgendwann kapiert!

Ansonsten geht's mit meiner Erkältung wieder ganz ok und Noe (die übrigens gestern 4 Mon alt geworden ist) ist nach wie vor fit. Wenn sie auch oft meint, um 5h morgens genug geschlafen zu haben und mit Stimmübungen anfängt...

lg,chiichan

Stimmübungen :-) Schön! Kenne ich auch... ;-)

Das zahnlose Monster kann etwas Neues..

*grins*, jetzt siehst Du mal, wie es mir seit 10 Wochen geht. Das mit dem Kopf rumreissen beherrscht Alina nämlich perfekt *auauauauaua*. Muss mich manchmal echt zusammenreissen um nicht abzustillen:-(
lg Armanda mit Alina die mitten im 26er Schub steckt %)

Das zahnlose Monster kann etwas Neues..

Zum Glück kam nicht ich, sondern meine Mutter auf die Idee, meinem Sohnemann einen Playmobil-Kalender zu schenken. Das hätte mich ja gestört, wenn ich noch einen Kalender zusammenbauen müßte... ;-)
Liebe Grüße, Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen