Suchen Menü

Das wird ja richtig peinlich...

Mädels,

solangsam fang ich an mich zu schämen...

Aber erstmal Sorry, dass ich in letzter Zeit so selten hier war...es war einfach nur Stressig....

So und jetzt zum Thema... ich bin seid Samstag in der 23.SSW und gestern abend musste ich meinen Mann fragen, ob er mir die Socken anzieht... Jetzt schäm ich mich... was mach ich denn die restlichen 17 Wochen???

Gehts es irgendwem schon genauso???

So und jetzt mach ich mich weiter fertig... muss gleich zum FA... bericht folgt heute Abend...

Glg, Jenny und Jamie 22+2

*mir grauts, denn hier ist sooooooo viel Schnee*

Bisherige Antworten

Das wird ja richtig peinlich...

Hallo du,

brauchst dich doch nich schämen! Die Männer können schliesslich auch etwas dafür tun, dass sie Papa werden ;)

Spass bei Seite...

mir geht es ganz genau so. Ich bin zwar "erst" in der 21. Woche, aber ich bekomm Schuhe und Socken auch nicht mehr alleine an *g*

Liebe Grüße, Bella mit Knirpsi 20+6

Das wird ja richtig peinlich...

Ja das stimmt... sie sind auch dran schuld ;-)

Aber er macht doch schon sooooo viel (außer Fensterputzen*grummel* )

Ich bin grad erleichtert, dass ich nicht die einzige bin...

Wünsch dir noch nen schönen Tag... mach mich jetzt mal auf den Weg...

huhu wink..

hi jenny, hieeeer 'siehe mein bauchposting' unten...socken anziehen geht bei mir auch nur noch so schneidersitzmäßig. gestern als ich mich ins auto gesetzt habe, erst den schnee abgekloppft hatte, stemmte ich mich am lenkrad ab, um meine beine ins auto gewuchtet zu bekommen und drückte dabei versehentlich auf die hupe...*hmpfff*

bücken geht nur noch mit stöhnen und so langsam bekomme ich ersthafte probs, wenn meine zwei grazien immer wieder meinen getragen werden zu müssen (zum glück sind's leichtgewicht von nur 13 und 15 kg).

ich habe voll die panik, wie das noch wird %)

bussis majondel

Das wird ja richtig peinlich...

hihi, hatte das letzte woche auch schon in die runde gefragt ;-)
mir geht es fast genauso!!
lg corinna

Denkt dran: Aaaaallessss für den Nachwuchs *g* LG

Gehen geht bei mir nicht!

Hallo Zusammen,
ihr könnt mal herzhaft lachen: Ich habe heute Bergfest und werde von meinem Hundi (50 kg) nur noch hinterhergeschliffen. Mir tut die Symphyse (schreibt man das so???) und der Ischias so weh, dass ich gehe, als hätte ich die letzten 5 Wochen auf nem Pferderücken zugebracht. Frag' mich auch, wie das die restlichen 20 Wochen werden soll. Bei meinem 1. Kindele bin ich die letzten 4 Wochen mit Ach und Krach noch über die Berge Marschiert aber jetzt... ich werd' alt ;)
Liebe Grüße
Diana :SORRY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen