Suchen Menü

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Wenns diesmal gut geht wird es mein zweites Kind ist alledings schon meine 4. ss..Die erste mit 19 im oktober 2005 und aufgrund von Druck seitens meines Exfreundes und meiner Mutter gegen meinen eigentlichen willen abgetrieben,danach ein jahr depressionen.Dann bin ich im Oktober 2006 mit meiner Tochter schwanger geworden die im Juni 2007 geboren wurde,dann war ich im septemer 2008 schwannger und hatte am 4. november eine Fg und jetzt bin ich ja wieder schwanger.Interessiert mich mal wie das so bei euch ist.Lg Kyra

Bisherige Antworten

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Also bei mir ist es das dritte (hab aber auch sehr zeitig angefangen).Im Mai 2002 meinen Sohn Lukas da war ich 17 und im Juli 2003 dann meinen Sohn Emilian.

Ich muß dazu sagen, dass ich mein Abi mit Lukas noch gemacht hab und 2004 dann auch eine Ausbildung.(möchte nicht in einer Schublade landen).

Hoffe natürlich jetzt auf ein Mädchen. ;-) (aber hauptsache gesund)

Lg Berna 6+3

Das wievielte Kind bekommt ihr?

das kann ich nachvollziehen wegen in schubladen landen...hab auch mit Elina meine ausbildung beendet. :DRINK: können wir doch stolz drauf sein,schaffen nicht viele.

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Jep :DRINK: Wurde sogar schon für die große Schwester gehalten.

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Hallo,
ich bin zum zweiten Mal schwanger, unser Sohn kam am 12.12.2002 zur Welt.
Wir mussten so lange warten mit dem zweiten, da wir eine Blutgruppenunverträglichkeit haben und ich in der ersten Schwangerschaft Antikörper gegen das Blut des Kindes gebildet habe. Diese Antikörper sind leider immer noch in meinem Blut und wir haben jetzt letztendlich einfach gewartet bis sie auf einem niedrigeren Level sind, in der Hoffnung, dass die zweite SChwangerschaft gut laufen wird. Wir werden sehen . Mir ist egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache eine gute Schwangerschaft und ein fittes Kind.
LG Britta

Das wievielte Kind bekommt ihr?

achso: ich bin übrigens im letzten September 30 geworden.
LG

Das 3., hab ein Sohn (5) und eine Tochter ( 2 1/2), zum Glück keine Fehlgeburten! Lg Kati :-)

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Hallo , wir bekommen unser 3. Kind. Es ist ist meine 4. Schwangerschaft, meinen Jungen musste ich 2004 leider in der 17. SSW still auf die Welt bringen , er war sehr schwer krank . Meine kleine Tochter kam im Januar 2005 und mein Sohn im April 2007. Nun noch eins und dann ist Schluss , bin ja auch schon 40 . LG Diana

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Meine 3 SS, 2006 meine Tochter geboren Dez.08 FG mit AS 9ssw. und jetzt wieder SS 8ssw.

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Übrigens ich bin im November 23 Jahre geworden.

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Ich bin 30 und habe im Februar letzten Jahres mein 1. Kind einen Sohn geboren und bin jetzt mit meinem 2. bei 4+6 und hatte bislang auch keine FG und hoff das wird so bleiben. Hauptsache gesund sag ich auch, aber nen Mädchen wäre auch schön. ;-)

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Bei uns ist es auch das zweite Kind, glücklicherweise auch die 2. Schwangerschaft!
Florian wurde im April 2007 geboren und nun bin ich ganz schnell wieder schwanger geworden, als wir das wollten... :-)
Es soll aber eigentlich auch NICHT unser letztes Kind werden, wir hätten ganz gerne vier... Deshalb ist mir das Geschlecht auch so ziemlich egal und ich hoffe "einfach" auf ein munteres, gesundes Mäuschen!
Ich bin im Januar 27 geworden, seit einer Woche ja verbeamtete Grundschullehrerin (das war uns wichtig, bevor das zweite Kind zur Welt kommt, da ich jetzt gerne länger aus dem Schulleben aussteigen würde) - mein Mann promoviert in Chemie und wird wohl noch eine Weile lang an der Uni wenig Geld verdienen...
Aber: Wo ein Wille, da ein Weg und so sind wir guter Dinge, alles wieder gut zu schaffen!!!! ;-)

Das ist ja schön so viele Antworten

und bei niemandem das erste Kind.. Ich hoffe wir haben alle eine schöne ss und das jeder seinen kleinen Krümel behalten darf.Glg Kyra

das zweite - habe eine Tochter, die im Juni 5 wird lg

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Hallo!
So, jetzt komme ich auch dazu, zu schreiben!
Es ist meine 2. ss und dann eben auch das 2. Kind, wenn (hoffentlich) nichts dazwischen kommt.
Ich werde im Juni 34 und mein Sohn am Wochenende 5.
GGLG
Finchen

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Bei mir ist es die 4. SS und ich habe bis jetzt einen Sohn (Jan2006) und jetzt ein bezauberndes Wesen im Bauch (6+5)
Ich werde im September 30 Jahre alt!
Hoffe natürlich, dass alles gut geht, wird schon werden!
Liebe Grüße Charlotte

Das 2. Kind, mein Sohn ist gerade 6 geworden LG von --->

das 2. kind, clara ist im jan. 3 jahre alt geworden. ist auch meine 2. SS! GGLG von

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Bei mir ist es das erste. Bisher keine FG, nur 2 Abgänge (von denen ich weiss) 2004 und im Jan. diesen Jahres. Da ich 40 bin hoffe ich sehr, dass alles gut geht. Ich weiss nicht, ob ich noch ne Chance bekomme. Diese SS haben wir auch nur mit der Hilfe einer KiWu-Klinik erreicht. 2 wären auch nicht schlecht. In unserer Familie sind Zwillinge häufig und ich hatte 2 Eisbläschen. Wir haben im US gestern zwar nur eines gesehen, haben aber auch nicht nach nem 2. gesucht.

bekomme mein 2. Kind. Meine Tochter ist im Februar08 geboren. lg maike

Das wievielte Kind bekommt ihr?

Hallo,
ich bekomme jetzt auch das zweite Kind. Meine Tochter wird am 7. April 2. Meine einzige Sorge ist, da ich zur Zeit noch in Elternzeit bin, dass ich dann nach dem 2. Kind möglicherweise schon zu lange aus dem Berufsleben raus bin, als dass mich noch jemand haben möchte... Aber, kommt Zeit kommt Rat, das wird sich schon alles irgendwie regeln. Erst mal freue ich mich auf die Schwangerschaft!
Ach so, und ich bin im Dezember 30 geworden.
Uns allen eine schöne und sorglose Schwangerschaft!
Katrin

Das 3 ... das erste ist 5 das zweite 3 lg

bekomme 2.Kind, unsere Tochter ist 4 1/2 Jahre

Nummer 3. Die anderen beiden sind 5+fast 3. LG

1. Kind in 2. SS nach fast 8 Jahren des Wartens... hoffe es geht gut weiter.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen