Suchen Menü

Das wars wohl wieder :-(

Hi Mädels,
hab ja die ganze zeit braune SB, mal ein paar Tage weg, dann doch wieder da... Ja, und grade eben hatte ich ein paar tropfen rotes Blut am Toipapier... Jetzt ist wieder vorbei und nur braun...
Da ich aber auch wieder ein kräftiges ziehen im Bauch hab, denke ich, dass das gerade der Beginn der nächsten Fg ist...
Naja, jetzt wart ich mal 2 tage ab, und wenn dann nix abgeht, dann geh ich wohl mal wieder zum FA...
Aber hoffnung hab ich mal wieder keine mehr, was ausser ner Fg solls denn auch sonst noch sein...
LG
Bianca (7+0 oder schon nix mehr?)
Bisherige Antworten

Das wars wohl wieder :-(

Hallo Bianca,
oh je, ich drück dich mal virtuell. Das klingt ja nicht gut!
Du kennst glaube ich Blutungen schon aus der ersten SS und dass es auch gut gehen kann. Also drücke ich dir mal die Daumen, dass alles gut ist bzw. wird.
LG Mala

Das wars wohl wieder :-(

Hi Mala,
ja, ich kenn das schon von allen drei SS, 2 waren FGs, einmal gings gut. Aber es war eben nie rot...
Ach, alles scheiße...
danke fürs Daumen drücken...
LG
Bianca

Das wars wohl wieder :-(

Ich hatte in der ersten SS auch immer wieder Blutungen auch mit rotem Blut, und meine kleine ist letzte woche 7 jahre alt geworden. ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, das es bei dir gut geht.
lg Wetterhexchen

Das wars wohl wieder :-(

Hi,
danke fürs Mut machen...
Ich wünsch mir auch, dass alles gut geht, aber es ist so anstrengend.
Jetzt hatte ich mich endlich an den Gedanken der braunen SB gewöhnt und habs einfach ignoriert und versucht mich einfach nur zu freuen.
Und was kommt? die Blutung wird rot...
Ich frag mich echt, was ich angestellt hab, dass ich jetzt schon die vierte SS mit Blutungen durchmache...
Kann ich nicht auch einfach mal ss sein und ohne irgendwelche Probleme ein Kind bekommen?
Vielleicht auch mal ohne lauter FGs?
Sorry, bin einfach total genervt...
LG
Bianca

Das wars wohl wieder :-(

ich kann dich gut verstehen. aber wie gesagt, vielleicht hat die rote Blutung auch mal eine andere Ursache. halt uns auf dem Laufenden bitte.... Vielleicht fährst du einfach auch morgen zum FA und läßt nachschauen... damit du diese Ungewissheit loswirst.

Das wars wohl wieder :-(

Hallo Bianca,
oh Mensch, das tut mir furchtbar leid. Aber meinst nicht, dass es vielleicht Sinn macht, früher nochmal zum Doc zu gehen? Vielleicht stimmt was mit dem Gelbkörperhormon oder so nicht - und das kann man ja medikamentös behandeln... (ist nur so ne Idee, weil grad ne Freundin abwechselnd braune und hellrote Blutungen hatte - und man da festgestellt hat, dass der Progesteronspiegel zu niedrig war - wogegen man was tun kann).
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Kraft und Zuversicht - und zumindest ich hier aus der Ferne habe die Hoffnung für Euch noch nicht aufgegeben! Ich bete für Euch!
Alles Liebe, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki, 7+5 (hoffentlich!!!)

Das wars wohl wieder :-(

Bianca.....ich geb nicht auf für dich, und glaube ganz fest an dein Krümelchen!!!!! Bitte geh doch morgen schon zum FA, diese Warterei ist ja zermürbend, ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass alles ok ist mit dem Bauchbewohner!!!!! Und kräftiges Ziehen hab ich auch! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+5 :IN LOVE:

vorsicht langes mutmach-posting...

hallo bianca,

also ich war damals mit dir im et-forum nov/dez (wenn ich mich recht erinnere) - und mußte mich da auch wieder verabschieden...

nun habe ich mich hier noch nicht vorgestellt, da meine ss auch schon wieder von anfang an mehr als chaotisch war... wollte mich auch noch ein wenig hier zurückhalten, aber dein beitrag ergreift mich so, daß ich mich doch mal zu wort melde und dir meine "chaoswoche" als kleines mutmach-posting schreibe...

es schien alles gut zu sein und ich habe mir extra spät (für 29.8.) einen fa termin geben lassen... wäre dann 7+1 gewesen und mir damit erhofft, viel zu sehen.

aber schon eine woche vorher fingen bei mir braune sb an. meine freundin ist fa in einem kkh und hat mich zu sich bestellt.. laut schall war alles zeitgerecht entwickelt, aber wieder KEIN herzschlag bei 6+2 (wie bei der fg im april)...

habe dann bis montags noch weitergeblutet (eben nur braun) und bin dann zum doc... da war dann zumindest schon mal ein kleines herzlein zu erkennen, aber keine ursache der blutung erkennbar... und auch das baby war scheinbar nicht gewachsen... sollte dann utrogest nehmen und mich schonen...

dienstags mittags bekam ich STARKE hellrote blutungen... bin gleich zur fä und dort war noch alles intakt. abends habe ich dann starke bauchkrämpfe und weitere blutungen bekommen... ich konnte die ganze nacht nicht schlafen

am mittwoch wieder zur fä ....und dort war dann leider nur noch eine leere fruchthöhle zu sehen... kein flöckchen mehr drinnen... sie wollte mir dann gleich einen termin zur ausschabung geben -ich habe mich dann aber erstmal gegen den termin entschieden ( da mein mann am nächsten tag geburstag hatte) und wollte eine hcg-kontrolle...

freitags sollte ich dann nochmal blut abgenommen bekommen und alle details für die op besprechen... bianca, was soll ich dir sagen: nochmal kontroll-u-schall und DA WAR ES WIEDER...

meine fä konnte es sich nicht erklären... seitdem habe ich weiterhiin ununterbrochen braune und hellrote blutungen im wechsel aber heute beim termin war mit flocke alles ok und sogar inzwischen zeitgerecht entwickelt...

ich will dir mit diesem endloslangen posting nur ein wenig mutmachen, daß sowohl blutungen, als auch unterleibsschmerzen noch KEIN ENDE bedeuten müssen... hab weiter vertrauen in dich und das kleine und gebe nicht auf...

ich denke an dich

lg bianca mit flocke inside 7+4

vorsicht langes mutmach-posting...

Hi,
danke, das macht ehrlich Mut!
was sagt denn deine FÄ, woher die Blutungen kommen (könnten)?
Ich will auch noch immer dran glauben, hab auch immernoch seeehr hefitge Übelkeit...
Aber ich hab einfach so Angst, beim FA termin wieder enttäuscht zu werden, dass ich mich nicht trau so fest zu glauben..
aber ich probiers!
Alles liebe für deine Flocke!
LG
Bianca

vorsicht langes mutmach-posting...

das ist ja das schlimme: bei meinem sohn damals wußte man, daß die blutungen von einem riesen hämatom kommen, daß ihn stellenweise zu 75% abgelöst hatte ...

heute weiß man es garnicht! man nimmt eine gelbkörperhormonschwäche an. ich nehme nun utrogest - aber nachgelassen haben die blutungen eben auch nicht...

meine fä meinte, daß es eben frauen gibt, die IMMER WIEDER in der frühschwangerschaft mit blutungen zu kämpfen haben. wahrscheinlich zähle ich auch dazu!

ich habe jetzt auch die ganze zeit versucht, mich emotional zurückzuhalten, was unsere flocke angeht. aber mittlerweile sag ich mir, muß ich das arme kleine ja auch mal mit emotionen belohnen... denn ich glaube auch die kleinen da drinnen kämpfen ganz schön!

die kleine flocke wurde mir ja letzte woche mittwoch schonmal "genommen" - mehr als das, kann eigentlich nicht mehr passieren, daher denke ich jetzt einfach positiv...

bianca, mach das auch ... ich drücke uns sooo sehr die daumen. ich würde aber an deiner stelle trotzdem morgen schon zum doc gehen, damit du gewißheit hast... ich hätte auch nicht noch zwei tage gewartet -blutungen sind eben blutungen ... sie KÖNNEN harmlos sein, aber auch leider viel mehr bedeuten...

bitte bitte gib uns mal bescheid und denke auch ein wenig an meine geschichte, daß es nicht das ENDE sein muß

ich denke an euch

Das wars wohl wieder :-(

hallo bianca,
quäl dich doch nicht mit der ungewissheit. bei 7+0 kann man ja den herzschlag schon sehen. geh bitte gleich jetzt oder morgen früh zum arzt und lass es kontrollieren. ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Hab Dir im anderen Forum geantwortet! LG Carmen

An dich Bianca und auch an Smartine

Hallo ihr Lieben,
ich möchte meinen Hut vor euch ziehen.
Ich bewundere euch, das ihr versucht euch gegenseitig Mut zu machen.
Dabei drücke ich euch beiden ganz besonders die Daumen!!!
Bleibt stark in der schweren Situation.
Ich habe schon ohne Blutungen riesen Angst um mein Krümelchen, jedes ziepen, jedes neue Unwohlgefühl macht mich Kopftechnisch krank, somit kann ich umso mehr euch verstehen, wie sehr ihr leidet.
Ich bete für euch zu Gott, das ihr eure Kleinen behaltet und nach der Kugelzeit, gesund in den Armen halten dürft.
Gebt bitte nicht auf, bitte!!!!
LG Stella
mit feuchten Augen in Gedanken bei euch

Gib die Hoffnung noch nicht auf!

Liebe Bianca!
So viele Sorgen, das tut mir wirklich sehr leid für Dich! Geht doch heute zum Arzt und lass es abklären, sonst machst Du Dich doch total verrückt! In meinen letzten beiden SS hatte ich auch tagelang hellrote Blutungen - zwar nicht stark, aber eben doch da, und alles ist gut gegangen. Die Blutungen waren jedesmal um den Menstermin herum. Wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte es auch einfach die Mens - nur etwas schwächer - sein können. Die typischen Mens-Bauchschmerzen hatte ich übrigens auch. Seit dem kann ich Frauen, die erst im 5-6 Monat oder noch später von ihrer Schwangerschaft erfahren, viel besser verstehen. Mein FA meinte auch, dass das gar nicht so selten auftritt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und Du die Sorgen bald hinter Dir lassen kannst!
Ganz liebe Grüße von
Sunflower

@alle, bin wieder ruhiger..

Hallo,
erstmal danke für eure lieben Antworten!
Bei mir ist wieder alles ok, gestern schon als ich nochmal zur Toi war, war von blut überhaupt nix mehr zu sehen, als wärs nie gewesen.
Ich schiebs jetzt einfach auf nen wachstumsschub (hatte ja auch die passenden Schmerzen dazu) und mach einfach nix.
Nur wenns jetzt nochmal blutet, dann geh ich zum Doc.
Meine FÄ hatte ja auch gesagt, sie kann sich gut vortsellen, dass es evtl auch mal rot blutet, und wenn es nur kurz ist, und nicht mit gewebestücken oder so, dann soll ich mir nicht soo riesige gedanken machen.
Und ich muss sagen, ich bin eigentlich auch ganz ruhig, ich kämpf jetzt nicht mir Ungewissheit oder so, ich nehms einfach so wies ist. ich kann ja nunmal nix dran ändern.
Und wenn das doch ein schlechtes Zeichen war, dann ist eh zu spät, und ich erfahrs beim nächsten Termin...
LG
Bianca

@alle, bin wieder ruhiger..

HAllo Bianca,

ich wollte Dir gerade antworten...aber jetzt seh ich dass es Dir bereits wieder besser geht und Du wieder positiv denken kannst. Also Kopf hoch und schön weiter opptimistisch bleiben, gell?!!!

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute!

LG, Johanna.

Liebe Bianca !!

Maus ..was mahst du denn ..ich bin ganz traurig ..über das was ich hier lese :-(

warst du beim Doc??

wie geht es dir Süsse???

ich drücke dir ganz feste die Daumen das es, dass nicht war !!

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

fühl dich gedrückt!! :KISSING:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen