Suchen Menü

Das war heute grenzwertig

Hallo,
hab seit gestern Nacht Magen-Darm-Infekt und kann mich heute nich nicht auf den Beinen halten. Mein hat 48 Stunden Dienst und ist seit heute morgen acht Uhr aus dem Haus. Ich bin echt an meiner Grenze....konnte kaum lange genug stehen um ne Windel zu wechseln, Essen hab ich nur verschiedene Sachen wie Zwieback, Salzstängel, Obst und leere Brotscheiben mit Salami auf den Tisch gestellt damit sich die zwei selbst bedienen konnten. Jetzt wird es langsam besser....bis 14 Uhr hab ich überwiegend geschlaen mit einem halben Ohr bei den Kindern. Das war krass....
lg monry
Bisherige Antworten

Hey Du,
wünsche Dir gute Besserung. Als kranke Mutter ist es echt beschissen, daß kann man nicht beschönigen. Und samstags ist nichts mit kindergarten und co. Großeltern sind nicht in der Nähe? Dein Mann braucht ja auch Erholung, mh, wie flexibel ist die Tagesmutter?
durchhalten und die nächste kinderfreie zeit im bett verbringen.
Und äh, an solchen Tagen ist ein Fernseher ein Segen...
lg
kirsten O:-)

Hi Monry,
ohej, Du Arme. Ich hoffe, es ist besser? Hast Du für so Fälle niemanden, der Dir helfen kann? Nachbarn, freunde, Kollegen? Immer blöd, wenn man auf andere angewiesen ist....ich weiß
LG und gute Besserung
Anja

Hallo Andrea,

gehts dir besser? Wie hast du das überlebt??? Ich hätte geheult und irgendwie die Kinder verschenkt... Ich hab vollen respekt!!!

LG Mandy

Hallo monry,
ich denke du bist wieder fit, oder?
Hast du alles gut überstanden?
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen