Suchen Menü

Das war ein Horror Urlaub - abgebrochen!

Hallo, neulich hatte ich ja nur mal kurz angeklopft. Nun weiß ich definitiv, dass ich schwanger bin! Aber das Ganze ging schon gut los. Meine HCG Wert war erst zu niedrig. Dann konnte die Kontollblutabnahme nicht ausgewertet werden, weil der Fahrer des Labors im Stau stand und die FA die Praxis schließen musste, da ihr Urlaub anfing. Sie schickte mich ins KH zur erneuten Blutwertbestimmung. Dort: Überraschung- die Blutwerte waren viel zu hoch. Keiner konnte zu dem Zeitpunkt sehen, ob die Schwangerschaft in der Gebärmutter war oder nicht.
Und wir (mein Mann, mein 4 jähriger Sohn und ich) wollten am nächsten Tag in den Urlaub. Ich war bis 22.30 im KH und hatte noch nichts gepackt. Nach langen Diskussionen mit Ärzten und meinem Mann fuhren wir dann doch. Mir ging es an der Nordsee nur schlecht. Ich hatte ständig Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist und ich dort ins KH muss. So bat ich meinen Mann, den Urlaub abzubrechen und nach Hause zu fahren. Zu Hause rief ich die Vertretungs FA an. Ich bin auf alles gefasst. Letztes Jahr hatte ich eine FG an meinem Geburtstag. Schlimmer geht fast nimmer!
Mein Termin ist morgen Abend. Drückt Ihr mir die Daumen? Ich melde mich!
LG Darling vielleicht 6. SSW
Bisherige Antworten

Das war ein Horror Urlaub - abgebrochen!

hallo na das klingt ja wie in einem schlechtem film ich drück dir alle daumen :BRAVO: das alles gut ist und positiv denken :THUMBS UP: den das hilft dem körper und ist gut fürs baby. lg

Das war ein Horror Urlaub - abgebrochen!

Immer optimistisch denken. Es wird schon alles gut. Sprich mit Deinem Baby und sag ihm, das es willkommen ist, und Du es halten wirst.

LG Iris :IN LOVE: (8+0)

Lass dich mal drücken! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, es ist bestimmt alles Ok! LG Manu

Daumen sind gedrückt! Immer schön pos. denken!! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen