Suchen Menü

Das soll ein Mädchen sein???

Huhu,
bin doch jetzt ziemlich verunsichert.........................schaut mal die zwei Bilder.
So das sieht doch total nach Hoden aus..... Der Arzt meinte nö Schamlippen können auch sehr dominat aussehen und meinte in 2 D sieht man es noch besser.... Aber jetzt mal im ernst das da kann doch kein Mädchen sein???? :HELP:
lg Maria 28+0
Bisherige Antworten

Das soll ein Mädchen sein???

Hi Maria!
Also, bei meinem kleinen Mann sah man auf dem US die Hoden und den Penis viel deutlicher.
Ich hab auch schon gelesen, dass manchmal die Schamlippen relativ groß aussehn. Ich denke mal, dein Arzt kennt sich da schon aus ;-)
lg, Cora
pregnancy

sry aber ich erkenne nicht wo da unten und oben ist :)

Das soll ein Mädchen sein???

Also für mich sieht es nach einem Mädchen aus! Den kleinen Nippel den man sehen kann, ist die Klitoris! Also bei Isabel konnte man den auch noch bei der Geburt und auch lange danach noch über die äußeren Schamlippen sehen. Also da fehlt für mich definitiv der Hodensack für einen Jungen!
Aber DU ich bin kein Experte! *ohne Gewähr*

Das soll ein Mädchen sein???

Hi Maria

ist eindeutig ein Mädchen denn es sah bei meinem anders aus da unten.

Spätestens nach der Geburt weißt du es mit Sicherheit:-D

LG Ani

Das soll ein Mädchen sein???

Hallo Maria!
Also ich würde auch auf ein Mädel tippen, bei meinem konnte man GANZ deutlich Hoden und "Schniedel" sehen.....
Das haben jetzt insgesamt 4 verschiedene Ärzte gesehen und wenn nichts abfällt, dann bleibt es beim Jungen...
LG Melanie

Das soll ein Mädchen sein???

Hi Maria,

also beim Ultraschall unseres Jungens hat man den Piephahn und Hodensack sehr deutlich gesehen. Vor allem, da der Hodensack noch mit Flüssigkeit angefüllt ist.

Daher würde ich auch eher auf ein Mädchen tippen. Ich kann Deine Unsicherheit aber verstehen ;)

LG

Julia

*maleinschleich*

Hallo Maria,
also ich habe 2 Jungs (26m und fast 10m) und glaube mir,das sieht anders aus;o)..also ich finde es sieht nach Mädchen aus.Die Schamplippen sehen im Bauch immer dicker aus und sind auch meist dazu noch geschwollen.Um die 29.te ssw herum sieht man eindeutig einen Hoden und einen Pippimann,und das kann ich definitiv bei Dir ausschließen;o)..
Lg,Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen